Nicki totgeschlagen

Diskutiere Nicki totgeschlagen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo allezusammen! Heute morgen hat ein älterer Mann meine zahme Brieftaube Nicki erschlagen(mit seinem Spazierstock)Den Grund den er nannte ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
Hallo allezusammen!
Heute morgen hat ein älterer Mann meine zahme Brieftaube Nicki erschlagen(mit seinem Spazierstock)Den Grund den er nannte , war Tauben sind Ungeziefer und deshalb müsse man sie beseitigen.Nicki, war enfach zu zahm und hat die Gefahr nicht erkannt(Er kam mich jeden Morgen im Haus besuchenund war mein echtes Goldstück)Was kann ich den gegen diesen Mann unternehmen ?Und warum tut ein Mensch sowas????
 
Hallo , das ist schrecklich!
Aber ich erlebte auch mehrmals völlig unverstänliche Ding, wenn ich mit meinen zahmen weissen Trommeltauben "spazieren" gehe. Bis jetzt hat zwar noch nie jemand eine Taube getötet, aber nah dran war es schon mehrmals. Die meisten Menschen reagieren sehr freundlich und offen, begeistert. Aber immerwieder gibt es Leute wenn ich mit meinem Trupp draussen bin, die mit dem Fahrrad einfach durch die Tiere rasen, nicht vorsichtig fahren, mich tierisch anmachen. Oder andere die die Tauben einfach wegjagen, obwohl sie sehen könne das sie mir gehören weil ich einen Meter neben ihnen stehe, sie auf meine Hand kommen. Andere schimpfen mich aus "Taubenfüttern wäre verboten".Ich zeige sie an! Ich weiss nicht was das alles soll, aber es gibt scheinbar Leute die für Tauben oder überhaupt für Tiere kein Verständnis haben.
Das alles wird Dich sicher nicht trösten könne, aber machen gegen diesen Menschen kannst Du glaube ich nichts? Anzeigen? Ich glaube das hat keinen Erfolg. Aber irgendwas machen würde ich auch! Das schreibe ich hier aber nicht!
Tschau Uli
 
Hallo,

falls Du die Taube noch nicht beerdigt haben solltest, dann gehe morgen zu einem Tierarzt und laß Dir die Todesursache bestättigen, dann würde ich doch versuchen Anzeige erstatten ( wird aber nur Erfolg haben, wenn Du einen Zeugen hast). Vielleicht führt es aber wenigstens dazu , daß der Mann soetwas nicht noch einmal wagen wird.


Traurige Grüße
Andrea

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
Phytagoras
 
Oh mann was sich da einige Taubenhasser da so erlauben8( 8( 8( 8( 8( 8( Aber solche verbitterten alten Opis kenn ich auch!Einmal waren auf einer Seite in der Mauser alle Schwungfedern meiner Taube ausgefallen da konnte sie nicht fliegen(ne Zeit lang)und da er ohne hin zahm ist "nutzte ich das aus"und ging mit ihr auf der Schulter spazieren.Da kamen zwei Große Jungs die sagten eh wolln wa mal der Taube den Schwanz anbrenn ?!Und kamen mir mit nem Feuerzeug -klar mein Ein und alles musste ich verteidigen bis aufs letzte und knallte den beiden Jungs ein paar!Dann kloppten sie noch ein paar Sprüche und gingen dann nen andren Weg lang.8)
 
.hättest ihnen ja nen schwertfisch umme ohren hauen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicki totgeschlagen

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
61
Aufrufe
5.478
Marion L.
Marion L.
schrulli
Antworten
1
Aufrufe
863
Julius01
J
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Sonic
Antworten
4
Aufrufe
953
Sonic
Sonic
Zurück
Oben