So groß ist er schon... Leo

Diskutiere So groß ist er schon... Leo im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, so nach einer gelungenen Handaufzucht, einer sehr schweren Krankheit und dann auch noch einem geprellten Bein... ;) ist geht es meinem...
Leo fühlt sich schon richtig heimisch. :D
Nun suche ich eine Partnerin für Leo.

Wo bekommt man denn so wunderschöne Tauben wie deine her Andrea??? :~
 
Hallo Yvonne,
ich weiss nicht ob Du die Mövchen oder die Kelebek meinst? Die Mövchen habe ich geschenkt bekommen, da kann ich Dir leider auch keine Züchteradresse nennen. Bei den Kelebek könnte vielleicht Uli bei seinem Freund Herbert was drehen? :zwinker: :zwinker: Ich wohne leider furchtbar weit weg.
Viele Grüße,
Andrea
 
Hm, weiß garnicht welche es sind. Finde die Farben der Tauben auf den Bildern die Du hier angehängt hast nur so schön.
 
Hi Yvonne,
Mövchen hab ich schon im TH gesehen.In Bonn sitzen ein paar.
Ich war allerdings erstaunt ,wie viel größer die waren.Ganz schöne
Brocken im Vergleich zu Stadttauben.
 
Hi Yvonne,
schreibe mal wenn sich was tut in Sachen Partnerin. Die weisse im Stadttaubenschlag ist übrigens der weisse!

Hallo Steph,
es gibt nicht Mövchen. Es gibt so viele unterschiedliche Mövchenrassen, von janz groß bis janz klein. Und alle sind schon sehr unterschiedlich. Andrea hat Barbaresi Mövchen, traumhaftschön!
gruß Uli
 
Die weisse im Stadttaubenschlag ist übrigens der weisse!
Oh, so so... da hätte mein leo sich sicherlich nicht so gefreut. ;)

Ich hab mein nachbar noch nicht wiedergesehen. Hoffe die kleine kommt bald, sonst werde ich mich doch weiter umhören. Aber will ja dann auch nicht zwei Täubinnen hier sitzen haben, also muss ich noch mal nachfragen. Aber sobald eine da ist, sag ich natürlich bescheid. :D
 
Hi Uli,
ach so!
Dann haben die in Bonn nur die gaaanz großen!:D
Dort sitzt ein Täuber,da könnte ich meine Stadttäubin 3mal reinstecken.

...und ja ,die von Andrea bewundere ich immer,wenn sie Photos reinstellt.
Sehr hübsche Täubchen!:zustimm:
 
Heute gab´s Taube im Topf mit allerlei Reis. :D
 

Anhänge

  • Leo-im-Topf.jpg
    Leo-im-Topf.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 50
ich find es echt klasse dass du die taube aufgezogen hast:zustimm: der schlag ist auch toll:zustimm: viel glück mit deinen täubchen wünscht dir MAX:D
 
Thema: So groß ist er schon... Leo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben