Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
ich find die total cool!!besonders die wammen und die birmingham roller!!!:D :D :D wie bekomm ich ein foto von meinen tauben hier rin???:( MAX
 
hey oliver, schöne tauben. besonders die rote auf dem nest find ich klasse.
die kräftige gestaqlt dieser taubenrasse gefällt mir besonders gut.
 
so gemeın das ıhr beı euren tauben seıt ıch muss noch hıer mıch ın der türkeı rumqualen aber wartet ab mıt was für tauben ıch von der türkeı komme andrea deıne kelebek sınd sehr schön echt beneıdenzwert :beifall:
 
Ach Aydin, Du tust mir ja so Leid. ;) Ich glaube im Moment verpasst Du aber nicht viel, die Tauben sind extrem in der Mauser (zumindest meine) sind jetzt zum Teil schon bei den äußersten 3 Handschwingen, da läuft mit Drehen und Stürzen ohenhin nicht sooo viel. Spielen im Moment am liebsten Hochflugtaube.
Du könntest mir eigentlich auch was mitbringen....... So und jetzt beneide ich Dich. :zwinker: :zwinker:
 
Ich hab´da noch ein paar Bilder:

Bild 1 sind Tippler im Flug, Bild 2-4 junge Dunek...:D
 

Anhänge

  • tippler-forum.jpg
    tippler-forum.jpg
    3 KB · Aufrufe: 496
  • dunek-forum1.jpg
    dunek-forum1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 540
  • dunek-forum2.jpg
    dunek-forum2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 536
  • dunek-forum3.jpg
    dunek-forum3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 588
Es geht weiter:

Für Andrea und alle anderen "Mövchenfans": Griechische Mövchen8)
 

Anhänge

  • Möv-forum.jpg
    Möv-forum.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 560
  • Möv-forum1.jpg
    Möv-forum1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 504
Hallo Kjell,
wenn ich mich mir Deine schnittigen Mövchen anschauen, dann weiss ich glaube ich warum meine nicht fliegen. äham äham ich glaube meine haben Übergewicht. :D
Grüße aus dem Süden,
Andrea
 
hallo oliver, dein alter brieftäuber ist echt ne wucht. gruss mario:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
oh, hab vergessen zu fragen wie alt er ist? ich denke älter wie 10 jahre?
 
oliver, die taube in der brutschale ist eine brieftaube oder?
der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!
 
@ Oliver

:D so richtig weiß ich es nicht.
Der görßte teil müste Asiatische Klatscher sein und hab noch Bakinas, bei denen bin ich mir sicher.

Muss mich aber für ein Jahr von denen trennen:traurig:
Zum glück passt aber mein Vater auf sie auf in der Zeit wo ich weg bin.
 
hey Leute

wollte auch mal wieder einen beitrag leisten und ein paar bilderchen einstellen !!!
@ andrea villeicht kannst du mir die adresse des züchters deiner mövchen mal per pn schicken oder hast du villeicht sogar welche abzugeben??

Also hier ein paar Bilder von meinen schützlingen


Meine Or kurz vorm starten

Einer meiner Or Stichen

Dies ist mein Jungtierabteil mit meinen letzten Nachzöglern

Meine Jungen die jetzt langsam mit den Alttieren mit halten

Dies ist mein bester Flieger er ist das 1 geschlüpfte Kücken diesen Jahres
 

Anhänge

  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_2956.JPG
    IMG_2956.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_2941.JPG
    IMG_2941.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_2960.JPG
    IMG_2960.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 475
Hier nochein Paar bilder zum Anschauen

Ps wie macht ihr das das ihr die texte zwischn die bilder schreibt
 

Anhänge

  • IMG_2931.JPG
    IMG_2931.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_2936.JPG
    IMG_2936.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_2938.JPG
    IMG_2938.JPG
    31 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_2947.JPG
    IMG_2947.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_2951.JPG
    IMG_2951.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 436
so jetzt die letzten paar

Qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
 

Anhänge

  • IMG_2959.JPG
    IMG_2959.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_2652.JPG
    IMG_2652.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_1245.JPG
    IMG_1245.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 444
:D :D :D Ich find deinen Schlag gut!!!klein aber fein!Genau wie meine beiden brieftaubenschläge:zustimm: MAX
 
Wie bekomm ich Fotos von meinen Tauben hier rin???:( Schaut mal mein Profilbild an!!! das sind ein paar von meinen brieftauben:zustimm: MAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.706
floyd2010
F
Zurück
Oben