Rakovnik Roller

Diskutiere Rakovnik Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hab ich gerade bei google das erste mal gesehn auf folgender HP www.sturzflugtauben.de/body_photos.html wie findet ihr die? ich finde sie...
meine fall ist diese tauberasse nicht da gefällt mir die, meine araber besser

aber der gezeigte araber ist kein austellungstyp:o
 
Hallo Webgirl

Mir ist diese Rasse auch schon aufgefallen beim durchstöbern im Netz,
habe sie aber noch nie in Natura gesehen.Auch ich kann mich an solch
schönen Tauben kaum satt sehen.
 
Hallo Geflügelzüchter,
die Homepage ist von einem Flugtaubenzüchter, der seine Trommeltauben als Dropper (Locktaube) hält und nicht zum ausstellen, da zählen andere Dinge wie bei einer guten Ausstellungstaube, wie z.B. absolute Folgsamkeit, Gelehrigkeit, das Aussehen ist da eher nebensächlich.
Viele Grüße,
Andrea
 
oh !!!

da hab ich mal wieder was gelernt
 
Thema: Rakovnik Roller

Ähnliche Themen

Nico Girard
Antworten
5
Aufrufe
2.700
dx2
W
Antworten
13
Aufrufe
6.626
cakal
cakal
C
Antworten
34
Aufrufe
4.875
Carmen
C
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
966
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
Zurück
Oben