Taubenrassen im Überblick

Diskutiere Taubenrassen im Überblick im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, ich suche eine möglichst vollständige Liste der verschiedenen Taubenarten. Hintergrund: Ich möchte den Inserenten meiner Seite eine...
P

petbase

Guest
Hi,
ich suche eine möglichst vollständige Liste der verschiedenen Taubenarten.

Hintergrund: Ich möchte den Inserenten meiner Seite eine möglichst differenzierte Auswahlmöglichkeit bieten.

Für Papageien und Sittiche habe ich schon Listen gefunden, für Tauben scheint es diese im Netz nicht zu geben :(

Gruß
petbase
 
Hallo,
wenn Du Taubenrassen suchst, ist hier eine Riesenauswahl zum runterladen :
http://www.bdrg.de/rassen.shtml
Wenn Du Taubenarten suchst (Wildtauben), stell die Frage nochmal bei den Ziertauben-Fachleuten !
 
Thema: Taubenrassen im Überblick

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
472
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.072
Quak
Quak
Zurück
Oben