Die Neuen sind da.

Diskutiere Die Neuen sind da. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Nachdem ich mich nun entschieden hatte, doch wieder Thüringer Schildtauben zu nehmen, hatte ich auch einen Züchter gefunden. Die Tiere musste ich...
hi max du hast echt tolle bakina, aber dir fehlen mramor bakina;)
 
Hallo,

nee die Tauben sind nur ein paar Stunden draußen. Gefüttert wird nach dem - derzeit eher sogenannten - Freiflug, klar.. Derzeit sind sie ja auch am Schlag und gehen dann rein. Greif habe ich hier noch keinen gesehen, aber es wird sie geben. Daher bin ich auch eher vorsichtig. Aber draußen sehen wollte ich sie schon noch . . .

Horst
 
Hallo Master.
Marmor farbige Bakina gibts bei uns weit und breit nicht. Nur einpaar, aber die sind mir nicht gut genug.:)
 
Thema: Die Neuen sind da.
Zurück
Oben