Meine neuen Brieftauben

Diskutiere Meine neuen Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe heute von Heinrich 5 kleine Brieftauben bekommen:freude: Ich stell gleich mal ein paar fotos hinein:p Max
B

Boomer14

Guest
Ich habe heute von Heinrich 5 kleine Brieftauben bekommen:freude: Ich stell gleich mal ein paar fotos hinein:p Max
 
so hiehr sind die kleinen:zustimm: :p die hab ich heute mit meinem Vater von Heinrich H. abgehohlt.ER hat mir außerdem noch einen korb und eine futterraufe dazu gegeben:p ;) die kleinen sind noch sehr ängstlich:+pee: :lekar: aber das wird sich schon geben:afro: Max
 

Anhänge

  • IMG_1286.jpg
    IMG_1286.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1287.jpg
    IMG_1287.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1285.jpg
    IMG_1285.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 71
:zustimm:
Viel Spaß damit!
 
Hi,
ja wirklich süß,und guter "Truppenzusammenhalt".:D
Wie sie da alle so in der Ecke hocken.:D
 
ja die sind wirklich putzig:p Max
 
gratuliere dir zu deinem "nachwuchs" und der daraus resultierenden "nachzucht"!!!
:zustimm: :zustimm:
viel spaß mit den 5en, sie sind aber auch wirklich putzig und schön.
lg niki
 
Thema: Meine neuen Brieftauben

Neueste Beiträge

Zurück
Oben