Welche krankheit?

Diskutiere Welche krankheit? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ihr! Einer meiner Barkina frisst nicht recht zeit 3 Tagen. Abmagern tut er auch! Er sitzt aufgeplustert auf eien Sitz und er hat einen...
Maxi

Maxi

Foren-Guru
Beiträge
618
Hallo Ihr!
Einer meiner Barkina frisst nicht recht zeit 3 Tagen. Abmagern tut er auch! Er sitzt aufgeplustert auf eien Sitz und er hat einen leichten braunen Belag an Schnabel! Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß maxi:traurig:
 
...oder so

..kurz, prägnant und zutreffend. Ein TA...

Beste Grüße

Heinrich
 
Ok

Ja klar geh ich morgen! Hab ja nur gedacht ihr könntet mir eventuel sagen auf was ich gefasst sein muss!?

Gruß Maxi
 
es bringt nix.

Hi Maxi,

es bringt nichts, Ferndiagnosen zu stellen, die Dich nicht für 5 Cent weiterbringen. Die meisten von uns sind keine TÄ. Wir können auch nur tippen, was es sein könnte. Ein wenig zuviel Unbekannte in der Rechnung. Lass den TA einen Kropf- und einen Kloakenabstrich machen. WEr wird Dir sagen können, was das Täubchen hat, und Dir die entsprechenden Medikamente mit geben. Kostet meistens nicht viel, Du bist beruhigt, und die Taube bald wieder fit. Alles besser, als hier tagelang herum zu schwadronieren, was es eventuell sein könnte, die Glaskugel zu bemühen, oder Hühnerknochen zu werfen.
In dem Sinne.

Viel Erfolg bei der Aktion!

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo!
Bessere als diese Antworten gibt es nicht. Diese Symptome können für mindestens 1000 verschiede Erkrankungen stehen. Schließe mich also voll an.
Gruß doc-henning
 
stimmt, mir fällt von pilz über bakterien bis zu einer vireninfektion jetzt auch viel ein! wenn ich das alles aufschreibe, fühlst du dich hinterher auch noch infiziert. geh schnell zum doc, abmagerung ist ein sehr ernst zu nehmendes zeichen.
ich wünsch dir und deiner taube alles gute! sag uns bescheid, wenn du eine diagnose hast.
 
So meine lieben Freunde! Es ist der GELBE KNOPF! Hab zwei Mittel bekommen für alle meine Tauben und dei kranke Taube hab ich unter Karantäne gesetzt bis sie wider fitt ist!

Liebe grüße Maxi:zwinker:
 
geht doch!

Hallo Maxi,

so ist´s gut. War doch nicht schlimm, gelle?

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Heinrich

Jetzt weiß ich wenigstens genau was sie hat und kann sie dementsprechend auch danach behandel.

Maxi
 
Thema: Welche krankheit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben