Schlagboden

Diskutiere Schlagboden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich bin gerade dabei die Bodenbretter im Kelebekschlag zu erneuern. Ich hatte bisher immer V20 Pressspanplatten verwendet. Ich bekomme...
hallo dx 2 ich wollte die zellen einerseits aus holz und ziegelsteinen machen mit rost an nistplätzen und der boden wird komplet auch aus rostboden gemacht damit die tauben nicht auf dem eigenen mist runlaufen sollen
Ps: habe grad 15 nistplätze und das ist mir schon zu wenig es sollten ca 50 nistpläte sein da ich ein großen schlag bauen will und das dann mit holz zu 2 schlägen trennen soll für 2 rassen werden isgesamt schon gut 100 nistplätze sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150 Táuben????

8o 8o 8o 8o
Da hast du ja mehr als manch brieftauben züchter?????
Meinst du nicht das du ´da irgendwann die übersicht verliehrst und vorallem wie willst du die alle tranieren:idee: :idee:
 
Thema: Schlagboden

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
3.816
martsch
M
Marina86
Antworten
18
Aufrufe
2.855
Takla züchter
Takla züchter
Cherli
Antworten
16
Aufrufe
3.119
Süleyman
S
Zurück
Oben