Bilder von meinen tauben mit den orginal tauben aus türkei

Diskutiere Bilder von meinen tauben mit den orginal tauben aus türkei im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - So hallo an alle endlich ahbe ich es geschaft meine tauben zu photographieren es sind adana wammen und die kelebek zu sehen die schwarze wamme an...
ja genau mit dem auto sind wir 3500km gefahren von türkei von dem haus bis deutschland bis zu unserem haus sind ohne pause gefahren
 
die tauben habe ich schön mit klima versorg um die 20 grad wars im auto ich habe die befor ich die in den zellen eingespert habe 1 mal voll gefütert und unterwegs haben die nichts bekommen weill wir am nächsten tag so gegen 1 uhr mittag bei uns zu hause waren
 
Hallo Aydin,

hast wirklich aus der Türkei Tauben gebracht? Das ist ja Hammer =)

Wie viele hast denn mit gebracht bitte? Das möchte ich eigentlich auch aber ich fliege ja nur nach Türkei und nicht mit Auto fahren....

mfg

dalkilic

PS: Ich komme aus Gaziantep und du warhscheinlich Adana...
 
Dalkilic-Bau

hallo ich schreibe dir kurz und knap mal auf deine antworten denn ich werde hier nicht mehr wilkommen heißen ja die tiere habe ich aus der türkei die wammen die ich ahbe kommen aus canakkale die eltern kahmen aus adana nächstes jahr bringe ich wammen aus adana mit meine heimatstadt ist balikeshir
 
Thema: Bilder von meinen tauben mit den orginal tauben aus türkei

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben