an alle Taubenzüchter

Diskutiere an alle Taubenzüchter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab mal ne Frage. Und zwar sind die meisten hier ja Taubenzüchter und kennen sich aus also wollte ich wissen ob ihr wenn ich euch n paar...
T

Tüpfel

Guest
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar sind die meisten hier ja Taubenzüchter und kennen sich
aus also wollte ich wissen ob ihr wenn ich euch n paar gut
gelungene Fotos von meiner Taube reinstelle
ihr mir ihr ungefähres Alter sagen könnt?
Oder ist das so nicht zu erkennen?
Ich hab sie vor 2 Jahren auf ner Wiese
gefunden aber sie war da schon erwachsen.:D
http://i19.photobucket.com/albums/b165/Muckelchen85/vogel.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b165/Muckelchen85/vogel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schade :(
Sieht man das nur nicht weil die bilder doof sind
oder sieht man das allgemein nicht?
wenn ich mir ihr zu nem tierarzt gehen würde könnte der das heraus finden?:~
 
Sieht man das nur nicht weil die bilder doof sind
oder sieht man das allgemein nicht?
wenn ich mir ihr zu nem tierarzt gehen würde könnte der das heraus finden?:~

Die Bilder sind schon von guter Qualität, aber ich wüsste nicht, dass man das Alter so genau feststellen kann. Ist keine Jungtaube mehr, ja - aber sonst? Übrigens tummeln sich die Züchter vermutlich mehr im Rassetaubenforum.
 
die bilder sind wie gesagt:zustimm: klasse aber bei lurchen kann man das allgemein nicht feststellen:+klugsche Max
 
Hallo tanja,
sie ist ja wirklich absolut totschick. Ich würde denken das sie noch nicht sehr alt ist, so wie sie aussieht. Aber wirklich sehen kann das auch dein Tierarzt nicht. Nur tippen.
gruß Uli
 
Hallo tüpfel.

das foto ist super. was für ne cam hast du?

jasmin
 
Thema: an alle Taubenzüchter

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Andrea
A
Zurück
Oben