Taube gefunden Hilfe

Diskutiere Taube gefunden Hilfe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Vogelfreunde Sittiche habe ich ja schon und seit gestern eine Taube habe sie in der Stadt gefunden sie kann nicht mewhr fliegen sieht aber...
sie kommt nicht c#von der reise,da sie nur einen ring hat sondern vonn einem privaten trainingflug oder,ist von zuhause abgehauen8o !!! :~ihre farbe ist blau mit binden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die sieht doch ganz manierlich aus.
Stimmt, sieht doch gar nicht so schlecht aus! Ein Weibchen, würde ich sagen.
Zu Farbschlägen kann ich Dir leider nichts sagen.
Den Farbschlag nennt man einfach "blau". :)

Wenn du hast, lass ein Nachtlicht an. Aber normalerweise sollte auch ohne Licht nichts passieren.
hällt jemand von euch sittiche ztusammen mit brieftauben? geht das gut? kaninchen wären auch mit von der partie,[...]
Bevor du dir darüber Gadanken machst, solltest du wirklich versuchen über die Ringnummer den Besitzer zu finden!
 
Ja ,eine Täubin würde auch ich vermuten.Auch wegen ihres sanften Verhalten.Aber ist halt nur eine Vermutung meinerseits.
Wie war das eigentlich mit dem Grit(Muschelgrit,Magensteinchen)?
Hast Du sowas?Ist echt wichtig!
Wenn Dein Flur es erlaubt,gib ihr eine "Badewanne",flaches Gefäß,nicht zu klein,nicht zu rutschig.Tauben lieben es zu baden.:zustimm:
 
so der Taubendame g8ings heut nachmittag wieder so gut das sie dauernd rumgeflogen ist, wir haben dann das fenster aufgemacht und ihr gewunken wie sie den nachhause weg antrat. kurzes aber schönes gastspiel danke für eure Hilfe
 
Na das ist ja eine schöne Nachricht.:zustimm:
Da habt ihr ja der Dame aus der Patsche geholfen.Super!!:beifall:
Schön daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
 
finde ich auch:freude: denn die meisten würden sie bestimmt einfach sitzen lassen :traurig:
 
Thema: Taube gefunden Hilfe

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
827
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
2.650
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
2.340
Dicke.Berta
D
A
Antworten
8
Aufrufe
2.903
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
1
Aufrufe
781
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben