Taube vs Strom

Diskutiere Taube vs Strom im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Vorhin habe ich meine griechische wutas ( wamen ) geflogen habe um die 50 in der luft gehabt...und dan bekamm ich besuch von herr Wanderfalke die...
ja klar ist sowas scheisse und mich regt des auch auf ...aber man muss damit leben ...es währe schlimmer wen es einen meiner guten dunek getroffen hat??
das mit rauszüchten braucht viel arbeit und da ich mich mehr auf die dunek konzentriere kann ich das nicht rauszüchten wie soll ic hes auch rauszüchten die zuchtiere die bis zum tod gestürzt sind haben es nicht mehrmals gemacht nur ein mal und dan waren sie tod also kann ich sozusagen den täuber oder der täubin sowieso vergessen wen sie tod sind und mit den kann eh nicht mehr gezüchtet werden .....


und nochwas manche sagen ich soll die tauben nicht mit sportgetäten verwehseln...glaubt ihr ich habe es gerne wen die tauben sich zu tode stürzen??
 
also wenn eine taube biss zu dem besagten tag immer gut geflogen ist und dnn einmal aufgeschlagen ist,und sie tod ist,kann man doch eh nicht mit weiterzüchten aber mit den jungen davon und die zu selektieren ist doch eine sache der unmöglichkeit oder?man weiß doch nicht ob sie irgendwann mal aufschlagen oder???außer man würde alle tauben aus der nachzcht einer aufgeschlagenen taube abschaffen und das wäre doch auch schade oder???:~
 
so ist es genau ich konnte nur den jungen wegtuhen das währe auch nicht viel besser wen ich in den schlag gehe und ein kopf nach den andren dieser jungen drehen oder???das mit den aufschlagen pasiert aber auch nicht bei jeden flug es ist mir bis jetzt in fst 2 jahre 4 mal passiert...bei was weis ich wie viele flügen ...also mal locker bleiben und nicht übertreiben hier...
 
Thema: Taube vs Strom

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
247
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
242
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
318
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
629
Thea
T
Zurück
Oben