Hamburger Fliegekalotten?

Diskutiere Hamburger Fliegekalotten? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich suche Hamburger Fliegekalotten hat deis einer hier zufällig
Oliver

Oliver

der held vom erdbeerfeld
Beiträge
1.011
hallo ich suche Hamburger Fliegekalotten hat deis einer hier zufällig
 
Hallo Oliver,

wende Dich mal an Kjell (Islanddonek). Sein Vater hatte bis letztes Jahr Kalotten, hat sie zwar inzwischen abgegeben, aber eine Züchteradresse kannst Du von ihm bestimmt bekommen. Allerdings ist Kjell gerade im Urlaub, also etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
 
des währe echt klasse mein vater hatte mal welche seit damals will ich wieder welche und fing keine:nene: :nene:
 
das sind doch die kurzschäbligen oder?ich finde die auch sehr schön aber die niederländischen kalotten finde ich auch klasse,da ihr schnabel länger ist:prima:
 
Die sehen ja niedlich aus mit ihren kurzen schnäbeln:zustimm:
Viel Glück:D hoffendlich findest du welche:D
 
Meldung

Also bei uns im nachbar ort heat einer welche und will welche abgeben er fliegt sie auch im verein und zwar sehr erfolgreich be interesse melde dich
 
Kalotten

@oliver

Du hast ne PN

@Boomer und Tüpfel

Nein, das sind nicht die kurzschnäbligen (der heutige Ausstellungstyp), sondern die mittelschnäbligen Flieger! Sie sind insgesamt etwas kleiner und dadurch auch kürzer im Schnabel als die Helmduiven, aber lange keine Kurzschnäbler.
 
ja danke hab auch schon versucht anzurufen nahm aber keiner ab aber ich geb nicht auf
 
endlich ist es so weit am samstag hole ich 3 paar kalotten freu mich schon voll! danke an alle die mir geholfen haben und vorallem an Simson der die verhandlungen mit dem züchter übernommen hat:zustimm: .
 
stellst du dann fotos für die ganz neugierigen hier ein? bitte bitte!

es ist ja toll, dass du endlich erfolg hattest. du musstest ja ganz schön suchen. herzlichen glückwunsch zu deinen neuzugängen.
 
Thema: Hamburger Fliegekalotten?

Neueste Themen

Zurück
Oben