Gut erzogen ist die halbe Miete

Diskutiere Gut erzogen ist die halbe Miete im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi @ all!ich habe heute ein großes sperberweibchen durch unseren garten,geräuschlos gleiten sehen,gerade als ich meine briefer draussen hatte8o Da...
B

Boomer14

Guest
Hi @ all!ich habe heute ein großes sperberweibchen durch unseren garten,geräuschlos gleiten sehen,gerade als ich meine briefer draussen hatte8o Da sie aber gut erzogen sind,habe ich sie sofort in den schlag locken können!auch die jungen von heinrich:~ !das ging nochmal gut !desshalb hohle ich mene tauben sofort nach dem rundflug durch das drf ,sofort wieder in den schlag denn brieftauben sollen bei mir entweder am fliegen sein oder im schlag sitzen!eine außnahme ist,wenn ich mich vor den schlag setze und mit ihnen spiele und sie beobachte:D .sie kommen auch auf meine schulter und hohlen sich ein maiskorn ab:trippel: :D .!wie erzieht ihr eure tauben???
 
hallo boomer 14 ich denke mal das ist nicht ganz erziehen erziehen heißt nicht sie wie kinder zu behandeln sondern ihre talente ,schwierigkeiten oder anderes zu fördern natürlich das was du meinst ist glaub auf komando in den schlag rein das ist eher ein muss für rasse tauben denek ich mal
 
Thema: Gut erzogen ist die halbe Miete

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
3.993
Sittichfreund
S
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben