Taubenschlag

Diskutiere Taubenschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - habe ich im internet gwfunden:nene: neneee das wird als taubenhaus angeboten8o das ist doch noch nicht ml ne nistzelle!obwohl wer stadtauben mag...
B

Boomer14

Guest
habe ich im internet gwfunden:nene: neneee das wird als taubenhaus angeboten8o das ist doch noch nicht ml ne nistzelle!obwohl wer stadtauben mag kann sich ja ein paar davon an die wand hängen,die tauben werden dankbar für einen kleinen unterschlupf sein,aber ein richtiger schlag kann das ja nicht sein:nene: die maße sind 55x33x30 cm
 

Anhänge

  • tauben.jpg
    tauben.jpg
    5 KB · Aufrufe: 38
Da ist die Hütte ja größer die ich in meiner Voli hab,in der meine zwei
Stadttauben nachts kuscheln!
 
ich hatte das Ding auch mal in Betracht gezogen, aber halt auch nur als Haus in einem Schlag bzw. Voliere. Ich denke, so ist das auch gedacht.
 
Hi Max,
letztes Jahr hat meine Schwester zwei 2-3Tage alte Küken auf dem Balkon ihrer Praxis gefunden.
An dem Gebäude wurde die Fassade erneuert,und ein netter Arbeiter hat sie wohl gerettet,in einen Blumenkasten gepackt,und sie auf dem Balkon deponiert.
Na und dann hat meine Schwester direkt an ihre verrückte Schwester gedacht,die alles durchfüttert was Liebe und Pflege braucht.:D
Das waren dann meine Stadttauben die aufs Land zogen!:D
Wohne nämlich auf dem Land.
Tja seitdem hatte ich die beiden an der Backe,aber im Winter hat mir ja der Greif den Täuber geholt.Da hab ich mir eine aus dem TH geholt,ist aber eher eine Brieftaube mit einem halben Flügel denke ich.
Dazu hab ich auch noch eine Ringeltaube,die ist aber nur auf der Durchreise:D
Na ja nen Dobermann hab ich auch aber der kann auch nicht fliegen:D
 
Sag mal , Steph, wäre es nicht langsam an der Zeit deine Grace fliegen zu lassen? oder soll sie bei dir überwintern???
 
Thema: Taubenschlag

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
244
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
270
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.707
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.034
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben