Nachwuchs???

Diskutiere Nachwuchs??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Da es im Thread "Werden Jockl und Lurchen sich je leiden können?" im Stadttaubenforum nicht mehr wirklich um die Beziehungprobleme meiner...
Ja oki aber woher kekomm ich den son Ring?:D
 
tja... ähm... keene Ahnung. Hab schonmal welche in Zoofachhandlungen gesehen. Aber wie das dann mit der Beschriftung aussieht usw... keine Idee.... aber hier werden bestimmt noch ein paar Fachleute aufwarten :trippel:
 
Hmm oki:D
Frage an alle Fachleute!!!
Wo bekomm ich einen Ring für meine kleine Minitaube her?:D
 
Frag mal einen Rasse oder Brieftauben züchter in deiner nähe ob die noch ringe über haben.
mfg chris
 
Ringe

Hi Tüpfel,

schick mir mal ´ne PN mit Deiner privaten Addy.

Beste Grüße

Heinrich
 
Ist der Kleine niedlich! Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich entwickelt. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Taubenoma! :D

(Fluse heißt übrigens nur so, weil er, als ich ihn gefunden habe, noch so flauschig und flusig war wie frisch aus dem Wäschetrockner, er hat ja jetzt noch die Pluderhosen...)
 
wenn du umbedingt einen ring aufziehen willst,dann beil dich damit einen zu bekommen denn tauben wachsen sehr schnell!!!!!:+klugsche :)
 
Ja der Heinrich H. hat wird mir heute einen zuschicken.:)
Wenn der da ist werd ich ihm den gleich umbauen.
Danke noch mal Heinrich:trost:

Mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen
und zwar kümmert sich nur Luchen (mama) um das kleine.
Der Jockl (vater) tut nix fürs Baby.
Er hat schon vorher nur selten gebrütet.:(
Ich seh immer nur Lurchen auf dem Baby sitzen und es füttern.
Und wenn Lurchen mal nicht auf dem Baby sitzt um zu Ka.....
oder fressen oder einfach mal zu strecken, sitzt keiner auf dem
Baby und es fängt an zu zittern.8(
Heut Nacht um 3 hab ich n knall draussen gehört.
Bin dann raus um zu gucken ob bei den Tieren alles oki ist.
Hab in den Schag geschaut und wer sass auf dem Baby? LURCHEN!!!8(
Ist es schlimm das Jockl nix fürs Baby tut?:?
 
normaler weise kümmern sich die Täubinen sowieso mehr ums nest aber über haupt keine beteiligung vom Täuber ist nicht ganz normal aber wenn das kleine ausgeflogen ist dann wird sich der Täuber wohl ein mischen.
mfg chris
 
hallo winnkler
wollte mal fragen wie gehts der taube wo den kopf verdreht hat=Schlaganfall
bin neugierig und ein foto wäre auch gut.
lg kita
 
Wann guckst Du denn immer? Es ist nämlich so, dass der Täuber ca. zwischen 10 und 18 Uhr brütet und die Täubin den Rest. Nachts sollte man also nicht mit dem Täuber rechnen (Ausnahmen sind selten).

Ich renne eigendlich alle paar Stunden hin.
Ich hab ihn echt noch nie auf dem Baby sitzen sehen.
 
Hi Tanja,
der Pupser hat sich ja schon ganz schön gemacht.Da scheint er auf jeden Fall genug Zuwendung zu bekommen.:zustimm:
 
@ Boomer
Jaaa also noch ist der Brief von Henrich mit den Ring drin nicht angekomm.
Ich hoffe der kommt morgen :)
Wie alt sind denn deine Küken wenn du sie beringst?

@Steph
ja er ist schon richtig groß:D
 
Was hat eigentlich Dein Dad gesagt?(Neugierig bin):D
 
Thema: Nachwuchs???

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben