Bakina und Usbekische tümmler

Diskutiere Bakina und Usbekische tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo fogelfreunde, ich bin besitz von Bakina und Usbekische tümmler züchte sie seit 7jahren, und langsam möchte ich mir die selben tauben kaufen...
Und meine Bakis darf ich auch nicht vergessen
 

Anhänge

  • 100_0984.jpg
    100_0984.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 143
  • 100_0986.jpg
    100_0986.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 224
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 216.jpg
    Bild 216.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 245
hi maxi sind bei den votos die tauben die ich dir geschickt habe mit bei ich habe die nicht mehr so gut im kopf
 
Hallo Ege
Hast du keine Probleme mit den großen Latschen? Also ich schneide sie immer von meinen Zuchttauben.

Gruß Maxi
 
Hallo Aydin.

Ja die Weiße rechts ganzganz unten und der Schwarze mit dem wenig Weiß am Kopf. Den Habe ich a Schwarze Täubin besorgt. Den anderen gehts a gut.

Gruß Maxi
 
Hi Maxi,

Ich net aber die Tauben.:D Die Fotos sind nach der Zuchtsaison aufgenommen worden, wenn ich die paare schneide ich die auch ab, aber nur halb, den Usbeken ohne Latschen sehen mener Meinung nach arg aus:D :D :D

Mfg EGE:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ege.

Ja du hast schon recht aber ich habe ja Gitterböden in den Zellen, also ist es schöner wenn sie kurz sind.
Besuchst du Taubenmärkte?

Gruß Maxi
 
Hi Maxi,

eigentlich besuche ich keine Taubenmärkte, wenn ich was brauche dann hole ich
mir Tauben direckt vom Schlag, dann kann ich die Eltern sehen und die Jungen im
Flug.:)

Grüß EGE
 
hi ege hast du nachricht bekommen? ich werde auch kommen wenn du sagst das du welche hast und sogar dafür bezahlen, aber ich möchte auch dann sehen wie die fliegen und was sie so können, denn ich brauche so im debruar welche tauben. wie gesagt ich würde auch für 450km fahren.
 
Hi masterMC,
nur das was ich hier lesen kann. Usbeken jezt fliegen lassen ist ein Problem, nur Junge im Sommer. Ich habe zwei Greifhorste in der nähe, habe schon fiele verloren. Bakiner kein problem, mit denen hat der Greif mehr zukämpfen. Hast du meine MailNr.?

Gruß EGE
 
ja ich habe dir doch eine pn geschrieben! wiegesagt ich würde kommen für die tauben, hast du nur die grivun bakina, wieviel hast du von denn weißen die du abgeben kannst. und was verlangst du für deine tauben halt preis pro stück.
 
meine neuen

Fotos, gelöscht, da vermutlich Verletzung des Copyrights.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andy.
die Gelben und Schwarzen sehen spitze aus.
gruß Alex
 
Hallo misterMC Twister!
Aber fremde Fotos darf man nicht als eigene angeben .Oder?
 
Hallo mi.alexander
welche der fotos sollen den fremd sein? für die bilder von den "krasnodarskiy"
kann ich auf jeden fall garantieren, da ich seine Voliere kenne, und das er vor ein paar tagen Gelbe, Rote, Schwarze und Weiße Usbeken bekommen hat, das weis ich auch zu 100 %. die Tauben sind aus Rusland.
Bitte um aufklärung.
Gruß Alex
 
Thema: Bakina und Usbekische tümmler

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
13.744
Tümler Alex
Tümler Alex
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben