Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
@Maxi

Sind die Latschen beschnitten oder zum Teil abgestoßen? Wieweit sind denn die Sitzleisten vom Draht weg?

Sonst sind es aber super Tiere.:zustimm:
 
Die Latschen sind geschnitten für die Zucht da sie sonnst zu Groß sind. In meinen Jungtierschlag habe ich Sitzbretter für Belatschte Tauben und die Sitzstangen sind 30 vom Draht weg! Meine Zuchttiere sind alle Beschnitten:D:D:D!

San

Ich mach welche nur nicht gleich Morgen!

Gruß Maxi
 
hallo ich habe auch Bakina Tauben die auch sehr stark spielen und manche davon nicht mehr fliegen können aber dass ist nur bei ein pärchen der fall alle anderen Tiere Fliegen super in die höhe und spielen ausgezeichnet sehr oft und stark
Mit freundlichen Grüßen Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex
Kennst du diese Rasse? Ist eine russische Rasse. Scneidest du deinen Zuchtauben ( Usbeken) die Latschen zurück?

Gruß Maxi

das sind keine russ. das sind viekeicht kaukasische oder usbeken die weissen sehen aber wie kaukasische aus habe selber wekche
 
Ja die sehen ganz ortentlich aus. Nur den Griwun hätte ich nicht an die Weiße mit rann. Kommt nichts reines raus. Hat der griwun farbige Schwanzfedern? Hast aber hoffentlich nicht viel gezahlt!!!????

Gruß Maxi

es ist egal bei bakiner welche farbe man mit welche verpaart
 
Das glaub ich nicht, ausser du hast sie nur zum fliegen, dan sind flugeigenschaften gefragt.


die bakiner kommen aus aserbaidschan und da werden die tauben nie in farben getrennt geppart diese tauben sind nicht zur schönheit sondern zum flug und wer das anders meint liegt falsch
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
262
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
639
Thea
T
Zurück
Oben