Welce Rasse wohl??

Diskutiere Welce Rasse wohl?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich habe da mal ne Frage. Und zwar habe ich schon vor einigen monaten fünf Tauben, drei rote und zwei schwarze, vom einem Züchter...
A

Aufseher

Guest
Hallo
Ich habe da mal ne Frage.
Und zwar habe ich schon vor einigen monaten fünf Tauben, drei rote und zwei schwarze, vom einem Züchter bekommen.
Habe schon in verschiedenen Taubenbüchern geguckt aber nie eine passende rassebeschreibung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir die rasse und deren Eigenschaften nennen.
Der Züchter bezeichnete sie als Roller.
:idee:
 

Anhänge

  • DSC00662.jpg
    DSC00662.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00658.jpg
    DSC00658.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00657.jpg
    DSC00657.jpg
    20 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00649.jpg
    DSC00649.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 41
Die 2 Schwarzen sind Usbeken und die Roten Usbeken aber ich Tippe eher auf Tadschicken. Russische Flugtauben.

Gruß Maxi
 
Thema: Welce Rasse wohl??

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben