Fotos: Meine Lahore

Diskutiere Fotos: Meine Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - fotos von meinen neuen tauben...
W

webgirl87

Guest
fotos von meinen neuen tauben...
 

Anhänge

  • vogelforum.JPG
    vogelforum.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 48
es sind sechs tauben. sind natürlich keine ausstellugnstiere wie man villeicht sieht.es sitzt nicht jedes federlein 100%ig wo es villeicht sein sollte.
aber da ich nicht für sowas züchte sind sie ok.
 
putzarbeit...

ich finde deine tiere schon recht ordentlich gezeichnet!
und was meinst du, wie die ausstellungstiere aussehen würden, wenn die nicht geputzt würden. was da so einige an federn lassen, bevor sie in die käfige wandern ... habs gerade neulich auf unserer vereinsausttelung gesehen. ne kleine schere hat so manch einer dabei gehabt.
glücklicherweise habe ich formentauben, bei denen es nicht auf irgendwelche zeichnungsmuster ankommt aber lahore, strasse & co. sind schon was anderes.

winnkler


ps. ich habe aber eine taube (andalusierfarbig), die hat genau auf dem kopf 2 weiße federn. die dürfte ein preisrichter nicht zu sehen bekommen. aber ich stell sie nicht aus und denke, die vererbt die nicht sichtbar und deshalb isses auch kein problem.
 
Hallo, ich find die tauben super.
ich habe noch keine erfahrung von der zucht und ausstellung von rassetauben
würde sich villeicht lohnen die rasse zu züchten :)
 
noch mal fotos.. ;)

einmal auch mit mir
 

Anhänge

  • vogelforum2.JPG
    vogelforum2.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 62
  • vogelforum1.JPG
    vogelforum1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 41
Lahore

Diese Lahore ist die am besten gezeichnete oder?
 
ja die sehen echt total schön aus!
klasse dass du sie jetzt bekommen hast!
würde sie auch in die voliere tun, da sind sie sicher und können nicht abhauen oder so. sind ja immerhin richtig teuer und wertvoll.
eine richtige besonderheit hast du da. diese farbe, also schwarz weiss sieht klasse aus und die form der tauben ist total knuffig:zustimm:
 
danke, danke *g*
die schwarzen lahore gefallen mir auch am besten. diese tauben auf dem foto ist eine von 3 die wirklich sehr schön gezeichnet sind.
die anderen 3 nicht ganz so. aber auch inordnung :)
vom wesen her sind die viel ruhiger wie meine anderen tauben. kann man problemlos anfassen. und ich find se einfach schick :zwinker:
 
Das ist vollkommen normal das die ruhger sind je größereine taube ist und je mehr Federn sie anden füßen haben desto zahmer sind sie.
mfg chris
 
Thema: Fotos: Meine Lahore
Zurück
Oben