Ausstellungsteilnehemer

Diskutiere Ausstellungsteilnehemer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wird mal Zeit für ein neues Thema!! Wer von euch hat wann und wo ausgestellt? Wie habt ihr mit eurer Rasse dabei abgeschnitten? Gabs...
Cool richtig ein fetter Taubenschlag ist schon geil.:rockon:
Woher kommen sie ursprünglich und woher hast du die bakina Tauben.
 
soweit ich weis stammen die Bakina aus Georgien und den namen haben die von der Stadt Baku.

das kompliment für den taubenschlag gebe ich gerne an meinen Kumpel weiter, von dem hab ich auch meine Bakina.

Alex :zwinker:
 
Die Bakina auf deinem Benutzerpic, kann man die auch bei dir bekommen?
Denn alles was belatscht oder bestrumpft ist, ist nicht meine Welt.
 
@ stricki;)
ja die kann man schon bei mir kriegen.
Deine Lahoren sind aber belatscht:+klugsche

gruß alex
 
hallo alex wieso fragst du mich nicht einfach wie die farbe von dem takla ist mach ein foto und bekommst von mir eine antwort
 
Habe auf der Europaschau ausgestellt.

Ich habe mich mit 4 Tieren an der Europaschau 2006 in Leipzig beteiligt.

2 x sg93,
1 x sg94 und
1 x hv96 SE (beste Täubin)

Meine Rasse sind die Polnischen Langschnäbligen Tümmler,
eisfarbig geelstert. Bin stolz auf meine Täubchen.

Gelöscht da Werbung

Hier gibt es auch viele Bilder!

Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Aydin.
den Takla hast du schon gesehen und in der Hand gehalten.
 
Ich weiß das meine Lahore belatscht sind. Hab sie auch erst seit diesem Jahr und nun will ich sie verkaufen da mir das BELATSCHTE NICHT GEFÄLLT!!!:+schimpf
 
ach die taube meinst du ales das ist ein soweit ich weiß hatte sie 2 binden an den flügel und war weiß blau diese nennt man auf türkisch gök
 
Genau Die.

ach die taube meinst du ales das ist ein soweit ich weiß hatte sie 2 binden an den flügel und war weiß blau diese nennt man auf türkisch gök

Mir wurde an diesem Wochenende gesagt, das die auch Iraner genannt werden.
Das ist die.
 

Anhänge

  • Takla4.jpg
    Takla4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 23
Thema: Ausstellungsteilnehemer
Zurück
Oben