Falke hat angegriffen und Raben mir geholfen

Diskutiere Falke hat angegriffen und Raben mir geholfen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - HI Also ich hatte heute einen Falken angriff ist nichts passiert dank den Raben. Kann mir jemand sagen, ob ich die Raben dalassen soll oder...
Hi Gunnar,
sorry, habe mich etwas blöd ausgedrückt. Der Greif war hinter der Taube her, hatte die Taube wohl und er ist mit ihr gegen eine Hauswand geschlagen. Die Taube lag schwer verletzt auf dem Boden und der Greif flog weg. Die Taube haben wir mitgenommen und pflegen sie. Abgejagt, im wörtlichen Sinn haben wir sie nicht, wie sollten wir auch. Wir konnten sie aber auch nicht liegen lassen und so tun als wäre es so in Ordnung.
gruß Uli
 
Hallo Uli,

danke für die Erklärung - so verstehe ich es natürlich. :zustimm:
 
Thema: Falke hat angegriffen und Raben mir geholfen

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben