meine tauben

Diskutiere meine tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben -
das wäre sehr nett - mach mal bitte bilder davon :)

hier schnell ein altes Bild noch von meinen bruder seine Usbeken habe leide kein aktuelles oben

http://img120.imageshack.us/img120/5203/imgp3199cp2.jpg


also wenn dann wäre ich mit doppelhaube interssiert falls du da eine hergeben würdest - da ich die mit der doppelhaube persönlicher hünscher finde. Hast du nur schwarz getigerte oder? wenn ja hast du ne Täubin oder Täuber - kommts du auf Straubing/Ponholz - oder anderer Schau?
Hast du rote/gelbe Rostower auch noch ?
 
und ansonsten habe ich schon alle verschenk, von meinen weißen usbeken, da kannst du denn tümler alex nachfragen denn er hat ein paar von meinen weißen bekommen und positurtümmler und bakina aber jetz habe ich noch tatschocken von tatschikestan bekommen. aber nchstes jahr kann ich wieder sehr viel tauben abgeben wenn alle denn winter überstehen, denn ich hatte diesen sommer über 100junge
 
sehr gute ausbeute *g*
Kommts du auf irgend einen Markt/Schau und gibts du dann einen getigerten ab?
 
hi brunner ich verschenke dir alle 3.
ja ich war auf der schau bei uns und 2anderen und habe mit meinen usbeken denn 1platz belegt. 4stück hatten hv, und 2stück hatten v.
auf märkte gehe ich nicht bei mir holen sich die leute die tauben immer von zuhause, manche können nicht mal fressen und man holt sie schon.
 
hmm meinte nur das du die tauben eventuell mitnehmen könntest. Aber da ich nähe Regensburg wohne könnte ich eventuell schon zu dir fahren. Für Tauben fahre ich gerne herum :).
Am Samstag schau ich von nen Nachbarerein eine Lokalschau an vll fahre ich dann gleich weiter - hättest du am Samstag zeit? Müsste noch mit meinen Bruder/Vater reden weil die sciherlich auch gerne nen Taubenzüchter mit beuschen würden.


mfg brunner
 
hi ja klar kannst du kommen aber ich weiß nicht wíe ich arbeiten muss, das kann ich dir am donnerstag genau sagen. denn dann weiß ich mehr.
aber du kannst auf jedennfall kommen es währe aber besser am sonntag denn da habe ich sehr viel ´zeit.
 
sonntag ist es dieses wochenende schlecht da muss ich meine Tauben in Leipzig abholen - am besten wäre es Samstag für mich jedoch wenn du keine Zeit hast muss ich es mir anders einrichten. Dann könnte ich erst zwischen Weihnnachten & Neujahr. Ich schreib dich mal Donnerstag nochmal an - habt ihr ICQ hier auch?
 
Sagmal Master! Hast du hier eine Taubengroßhandlung aufgemacht?:zwinker:
Wart nur ab bis ich heute Nachmittag meine Bilder reingestellt habe.
Dann Zeig ich Ihnen mein Rotes Paar Bakina.:p

Liebe Grüße Maxi:bier:
 
hi maxi jop mach das ich freu mich immer wieder sie zu sehen denn ich weiß das ich bald junge von dennen bekomme, wie gefalle dir meine bakina.:bier:
 
Moin

Also kann ich sie mit meinen Brieftauben halten? Können sie auch bei Streckenflügen mit machen? Oder kreisen sie nur so um den "Schlag"?
Was soll den so ein paar Kosten?

Mfg Stricki
 
Nicht schlecht hab das noch nie gesehen.
Wie schauen deine bakina mit schwarzen Schwanz aus. Gibts da nen Pic von?
Die mit der haube auf deinen Benutzerpic sind auch hübsch. Sind das auch solche Flugakrobaten?
 
Hi stricki
schau bitte beim Thema "meine Tauben" nach, da wirst du welche von mir sehen und ein paar von meinem Kumpel, ich hab die selben Bakina.
mfg
 
@Tümmler Alex
Hast du vielleicht noch ein Bakina Paar, unbestrumpft, in weiß dieses Jahr übrig? Oder bevor die Saison nächstes Jahr los geht. Zahl auch für da ich im Moment nix zu tauschen hab.:freude:
 
streckenflüge können die nicht machen:D !ich finde flugtauben klasse und wollt ma fragen ob die sich bei der haltung mit flugfaulen tauben von denen beim fliegen beinflussen lassen
 
hallo leute

Also ich habe eine schlechte nachricht denn ich habe keine tauben mehr denn man hat sie mir allle geklaut, bin heute abend in meinen alten schlag gekommen und da war keine einzige drin.
ich war so sauer 8( boooo mich regt das alles so auf das es solche idioten gibt. denn das war eine sehr lange arbeit und sehr lange zeit ich habe 5jahre gebrauccht um um solche gute tauben zu züchten und dann sowas von eienen tag auf den anderen...
ich bin so sauer auf die leute die das gemacht haben....
und die polizeit macht auch nichts denn sie haben kein anhaltspunkt..8( 8(
 
Hallo Master,

bist jetzt ernst oder machst spass bitte ???

Jetzt habe ich aber auch Angst daß meinem Tauben auch geklaut werden können...
 
nein ich mache kein spas, und mir ist gerade nicht zu spaßen, ich habe so lange gebraucht um die tauben zu bekommen die ich wollte und jetzt von einen augenblick auf denn anderen ist nichts mehr da.
das ist voll schlimmm ich kann nicht mehr über was anderes mehr denken das ist so als ob man einen was weggenommen hat.
 
das tut mir leid für dich.

Hi Andy
Wie ich dir gestern schon am Telefon gesagt habe, die Tauben die du mir geschenkt hast, kannst du gerne wiederhaben. damit du wieder die selbe grundlage hast, für den neuanfang.

Ich finde es wirklich beschissen0l wenn einem Züchter die Tauben gestohlen werden, er hat keinem was getan und nie geld für seine Tauben verlangt, immer nur getauscht oder verschenkt.

0l Ich wünsche dem Dieb/en, das ganze Züchter Pech das es gibt, bis er/die keine freude mehr an dieser tat hat/haben.0l

Alex
 
Thema: meine tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
257
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
326
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
637
Thea
T
Zurück
Oben