meine tauben

Diskutiere meine tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben -
Du bekommst die 1Jungen von mir. Das ist eine Schweinerei. Bei mir waren auch schon mal welche über Nacht verschwunden. Es tut mir wirklich leid.

Gruß Maxi
 
tja kann man nichts mehr machen. die tauben kommen auch nicht wieder zurück. aber ich wünsche mir das ich wieder gute haben werde. konnte der dieb nicht noch 3mon warten dann währen die zu hause und keiner htte sie dann geklaut. ich fiinde echt super von euch das ihr mir helfen wollt, danke.
ihr seid echt super:zustimm:
ich werde es schafen.
 
Haben die alle mitgenommen? Nicht mal eine da gelassen? Wir helfen dir natürlich wo es geht! Dafür sind wir ja da.:bier: :bier:

Gruß Maxi
 
8( 8( 8( 8( 8(
so ne sch..... hätte ich die erwischt!!!!!bist du denn sehr bekannt was deine tauben angeht?
kann man deine tauben von der straße aus sehen`???
mein beileid:( .8( 8( es giebt schon besch... leute :nene:
 
bist du denn sehr bekannt was deine tauben angeht?
kann man deine tauben von der straße aus sehen`???

Jetzt habe ich aber auch Angst daß meinem Tauben auch geklaut werden können...

Hallo, vielleicht sollte man zur Erklärung für Nicht-Eingeweihte sagen, daß es nicht sooo selten ist, daß speziell Usbeken geklaut werden. Das ist kein "normaler" Taubenklau, sondern es werden explizit hochwertvolle Tauben gestohlen und das oft gezielt bei sehr guten Züchtern... Dies gilt natürlich auch für andere (oft teuer gehandelte und/oder seltene) Rassen und schließt natürlich nicht aus, daß auch andere Tauben geklaut werden können...

Auf jeden Fall ist sowas sehr ärgerlich und betrübend für den Züchter! Kopf hoch masterMC und viel Erfolg beim Aufbau einer neuen Zucht!!!:trost:
 
Zustimmung

Das ist kein "normaler" Taubenklau,
Das war garantiert richtig geplant, da zu dieser jahreszeit, beim Züchter alles selektiert ist und bestimmt nur die besten vögel im schlag bleiben.

mfg Alex
 
ja gerade deswegen!dann können sich die diebe sicher sein dass nur noch klasse tauben aufm schlag hocken!
diese besch....... a.....!
ich habe schonmal gehört dass tauben auf austellungengeklaut werden aber so was noch nie:nene:
 
nem Brieftaubenzüchter in der Nachbarschaft (Kleingartenanlage in Berlin), hat irgendwer im Frühjahr die Zuchtpaare geklaut und einem Großteil der Jungen und Witwern die Köpfe abgedreht...

tobi
 
ja...

...bei englischen Tauben linksrum: "Linksgewinde"...

Beste Grüße

Heinrich
 
...der Gute hat verständlicher Weise ziemlich "am Rad" gedreht.
(ich wüsste auch nicht was passieren würde, wenn ich jemanden dabei erwischen würde) Jetzt gibt es bei ihm "Tauben Big Brother"... und wir wissen nun, dass wir sogar Füchse und Waschbären in der Kleingartenanlage haben.

Was lernen wir daraus? Ebenfalls Überwachungskameras anbringen und/oder die Tauben auf den Dachboden holen...

tobi
 
Das ist ne riesige Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wäre ein Tatoo besser als ein Taubenring. Oder ein eingesetzter GPS Chip:idee:
 
Thema: meine tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
237
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
627
Thea
T
Zurück
Oben