Lahore!

Diskutiere Lahore! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Servus, ich wollte mir nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder Tauben zulegen. Ich dachte an Lahore, da die mir schon immer gut gefallen...
Hallo

Ich wollte ja nur behilflich sein und er hat nichts dagegen weil er seine Tauben mit Handy Nummer in einer Zeitschrift für Taubenliebhaber zum verkauf bekanntgegeben hat aber wenn ihr alle was dagegen habt, Entschuldige ich mich. Dann sucht doch eure Tauben wo Ihr wollt wenn ihr keine Hilfe von Mitgliedern aus Sondervereinen haben wollt kauft doch billige nutzlose Zuchttiere für viel Geld wo Ihr wollt.
Danke für euer Verständnis

Gruß

Stefan
 
Hallo Stefan,

es gibt nicht darum wie und wo man Tauben kauft.
Und auch dein Anliegen ist/war nachvollziehbar und ehrenwert.

Allerdings ist dieses forum keine Taubenbörse (;)) und wenn gute Kontakte hast, schreib doch das nächste Mal das du per PM gerne einen Kontakt vermittelst/herstellst.

Ich entschuldige mich für meine zugegeben ziemlich taktlose Art heute morgen...

gruß tobi
 
Hallo Stefan

Es streitet niemand ab, dass du es gut gemeint hast, aber es ist nun mal so, dass es (gottseidank) einen Datenschutz gibt. Und deshalb gilt:

Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse oder ICQ-Nummer oder was auch immer durch Dritte ist ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Dieses gilt auch, wenn die Daten in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen oder Datenbanken, wie dem Telefonbuch, Suchmaschinen, oder auch in Zeitschrifteninseraten verfügbar sind. Ausdrücklich ausgenommen davon sind Anschriften, Telefonnummern und Emailadressen von Firmen und anderen Gewerbetreibenden.

Auch wenn er irgendwo inseriert, ob im Internet oder in einer Zeitschrift, darf nur er seine Telefonnummer ins Forum setzen. Und kein anderer.

Telefonnummern und andere Adressdaten werden ggf. nur per PN weitergegeben.

Man sollte auf einen Hinweis, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist in einem Beitrag nicht gleich überempfindlich reagieren, sondern solche Ratschläge zukünftig beherzigen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Lahore!

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.005
terra1964
terra1964
Taubenandy
Antworten
4
Aufrufe
1.478
webgirl87
W
Tauben Freund
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
17.952
modeneserfreund
modeneserfreund
Taubenandy
Antworten
3
Aufrufe
2.008
Taubenandy
Taubenandy
Taubenandy
Antworten
8
Aufrufe
1.134
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Zurück
Oben