Wunder gibts ja doch noch Gott sei Dank :gott: :gott: :gott:

Diskutiere Wunder gibts ja doch noch Gott sei Dank :gott: :gott: :gott: im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen wollte Euch alle sagen, dass es Wunder gibt mit den Tauben.:beifall: Und zwar ist das so ne Sache ich hatte mal die Tauben fliegen...
K

kita

Guest
Hallo zusammen wollte Euch alle sagen, dass es Wunder gibt mit den Tauben.:beifall: Und zwar ist das so ne Sache ich hatte mal die Tauben fliegen lassen und hatte gar nicht gesehen dass Sie so hoch wie noch nie flogen. 4 Tauben waren in der Höhe und die anderen waren auf dem Taubenschlag. Ich hatte lange zugesehen wie sie oben Spass hatten zu fliegen man sah nur noch einen Punkt in dem Himmel. Plötzlich sah ich wie ein anderer Vogel auf Sie geschossen kommt fragt mich nicht was es war Habicht, Sperber oder Falke konnte schlecht beurteilen was.:nene: Auf jedenfall kamen Sie in die Tiefe ich Tipp jetzt mal auf nen Habicht und sah wie Sie rumfliegen und dachte mir oh schreck irgendeine von meinen Tauben wird büssen. Ich sah nur die weisse heisst Chipsy ist ein Weiblein wie sie Ihm entwichen ist und durch die Häuser rumflog und dann sah ich Sie nie mehr wieder.:nene: Das ganze ist am 30.11.2006 gegen früh morgen passiert und alle anderen Tauben kamen wieder zurück:) Weil Chipsy schon ein paar Tage zuvor auch durch den Habicht sein Männlein verloren hatte. Ich dachte nur Schitt nicht Chipsy auch noch. Auf jedenfall habe ich ein Todeskreuz angekreuzt wann sie gestorben ist. Dass mache ich immer wenn eine Taube zur Welt kommt oder durch den Habicht gefressen wird. Und heute hatte ich wieder die Tauben draussen, und wieder zurück in den Taubenschlag alle natürlich, weil ich sie von da an nicht mehr Fliegen lasse. Ich komme nach Hause heute so ca. 14.00 Uhr und will in den Balkon die Storen hoch machen da ich keine Sonne mehr hatte und wer seh ich da???? Eine Taube ich dachte mir zuerst ich hätte nicht alle im Schlag versorgt und musste Hirnen:idee: :idee: und dann hab ich diese Taube genau angeschaut und es ist tatsächlich Chipsy:zustimm:Sie war genau morgen 2 Wochen weg. Ich hatte schon mal eine Taube wo weg war, aber nur 3 Tage nie 2 Wochen. Ich bin überglücklich, weil das eine Lieblingstaube von unserer Familie und auch Nachbarn war und immer bleiben wird. Ich könnte euch sagen ich bin wirklich Happy:dance:Na also wie gesagt Wunder gibts doch noch.
Tschüss miteinander und hoffe dass wen jemandem dasselbe passiert dass es eben Wunder gibt.
Liebe Grüsse an alle :trost:und viel Spass bei der Happy End Geschichte:blume:
 
hallo erstmal stimmt es ist ein wunder ein wunder das du noch nicht begriffen ahst das die flugseson bald zu ende ist und fast garkeienr mehr tauben fliegt und erst recht nicht wenn sich der greif schon sich welche geholt hat denn das risiko wird höher da er wieder kommt nichts an dich kita :bier:
aber hast du es nicht komisch gehalten als die tauben plötzlicherweiße hochflogen was sie sonst nie machen und das noch zur dieser jahres zeit du siehst den greif nicht aber die tauben sehen die dann und ein kleienr tipp von mir wenn die tauben sich in der luft komisch ferhalten bezwischen wieder so hoch flieegn hol die tauben schnell runter:mukke: :mukke:
 
hallo aydin
als ich die Tauben rausgelassen habe, bin wieder reingegangen in die Stube ich hatte nicht mal bemerkt dass da Tauben fehlen:traurig: Ich sah dann auf dem Dach und im Himmel und sah da 4 Tauben am fliegen sehr hoch. Und ich wollte sie runterholen mit den anderen Tauben wo auf dem Taubenschlag sassen. Ich gab Futter vom Balkon auf der Wiese dass die anderen in der Luft das sehen konnten, aber in diesem Moment ist nicht so gelaufen wie ich es wollte und die tauben auch. Ich war Machtlos :? in diesem Moment. Weil in der Regel im Winter lass ich Sie auch nicht fliegen, aber man lernt dazu. Sie gehen schnell aus dem Käfig ins Balkon auf dem Boden und da gibts einige die gehen schnell aufs Dach aber sie kommen wieder zurück.:freude: Ich muss es rauslassen, damit ich putzen kann. Aber wie gesagt fliegen lasse ich es nicht im Winter:zustimm:
LG kita:zwinker:
 
ich hatte mal nen pfauenschwanz!(habe ich glaube ich schonmal erzäht) der war total zahm und lieb!eines tages war der wech!3 tage später kam er wieder!nach 2 wochen iss er wieder abgehauen!!!dann isser nach 3 wochen ich sags euch 3 wochen wieder gekommen !!er sah auch dem entsprechend aus!!!
nAch ein paar wochen war er wieder weg!ich habe ihn nie wieder gesehen!biss zu heutigen tag an!iss glaube ich jetzt 2 oder 3 jahre her.
wer weiß wo er hin iss:+keinplan :+keinplan :+keinplan
 
Hallo!
Es ist schön, das Du Gott dafür dankst das deine Taube wieder da ist. Aber hast Du es auch genau so gemeint? Wenn nicht dann lass den Herrgott das nächste mal da heraus, wenn ja dann schön das Du daran denkst ihm zu danken.
Gruß doc-henning
 
hallo kita da kann ich nur noch sagen bitte lass sie nicht raus zum fliegen wenn du sauber machen solltes dann lege die tauben in ein tranzport korb rein oder so schleißlich musst du auch im winter sauber machen aber ich finde es ehrlich gesagt sehr schön wenn man an gott sich bedankt denn wenn dies ernst gemeint ist dann kann ich nur daraus entnehemen das dir die tauben was wert sind:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm:
 
Hi,
freut mich sehr,daß Du ein sooo schönes Erlebnis hattest.
Kann mir gut vorstellen,wie glücklich Du bist.:zustimm:
Manchmal passiert es eben,so ein Wunder.:)
 
Thema: Wunder gibts ja doch noch Gott sei Dank :gott: :gott: :gott:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
524
Marie Sue
M
U
Antworten
8
Aufrufe
720
hanss
H
S
Antworten
1
Aufrufe
949
Darkwind
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Darkwind
D
N
Antworten
22
Aufrufe
1.055
esth3009
esth3009
Zurück
Oben