Taubenbilder

Diskutiere Taubenbilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo!!!!!!!!!! Hier mal eine kleine Auswahl meiner Tauben zum ansehen !
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo!!!!!!!!!!
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Tauben zum ansehen !
 

Anhänge

  • Tauben 001.jpg
    Tauben 001.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 55
  • Tauben 002.jpg
    Tauben 002.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 40
  • Tauben 003.jpg
    Tauben 003.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 46
  • Tauben 004.jpg
    Tauben 004.jpg
    16 KB · Aufrufe: 38
  • Tauben 006.jpg
    Tauben 006.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 55
hallo fasanenbaum



strasser ,muss ich sagen,gefallen mir auch sehr sehr schöne tiere
 
hallo Fasanenbaum.....
Also schöne Tiere hast du da:D
Wie fliegen die Strasser denn so?Sind die sehr brhäbig wie king?:~
tschöö...:D
 
Das mit dem fliegen geht ganz gut. Ich hallte sie aber in einer Voliere, das ist sicherer!
 
Wirklich hübsch Deine Tauben!:zustimm:
Darf man wissen wie groß Deine Voli ist,und wie viele Tauben Du drin hast?
 
Meine Voliere ist 4m breit, 6m lang und 2m hoch. Es Leben erst 4 Strasser drin es sollen aber noch ein Paar King mit rein wenn ich welche gefunden habe. Habe auch noch 15 Paare Briefer, aber die leben natürlich im Freiflug!
 
@ boomer14
strasser fliegen nicht besonders hoch, aber sie könnens recht gut =)


hallo Fasanenbaum
schöne tiere =)

bleibt es bei den zwei päarchen? ~mal so fragt~
wie ist es sie in voliere zu halten?
wir haben unsere in einer offenen voli
 
Naja ich hoffe es kommen noch ein paar Jungtiere dazu. Das mit der Voliere geht super. Was habt ihr für einen Farbschlag?
 
^^
bunt

mein vater versucht immer viele farben rauszubekommen
das er immer so päarchenweise über winter je ein blaues, braunes, geflecktes und schwarzes hat, mal auch (fast)weiße aber reine hatten wir glaub ich nie
 
Thema: Taubenbilder

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.887
webgirl87
W
W
Antworten
197
Aufrufe
43.217
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.234
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Rabenfreund
Rabenfreund
Oliver
Antworten
23
Aufrufe
3.024
Steph67
S

Neueste Themen

Zurück
Oben