Taubenmalerei???

Diskutiere Taubenmalerei??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Weiß hier jemand von wo ich Zeichnung von Tauben (Gimpelschwarz, Lahore und Schlesische Mohrenköpfe) herbekomme. Keine Fotos! Zeichnung! Habe das...
S

stricki83

Guest
Weiß hier jemand von wo ich Zeichnung von Tauben (Gimpelschwarz, Lahore und Schlesische Mohrenköpfe) herbekomme. Keine Fotos! Zeichnung! Habe das Internet schon abgegrast aber nix gefunden. Vielleicht hat jemand von euch nen Tip
Danke im vorraus.:beifall:
 
hallo stricki

ich fürchte da musst du mal zeichnerisch begabte leute fragen ob sie dir welche zeichnen oder selber versuchen

wie du sagtest hast du ja des inet schon durch und normalerweise findet man ja dort alles =)

könnt mich auch anbieten hab kunstLK und meine nichte hab ich auch schon vom foto abgezeichnet (gut geworden)


liebe grüße und viel erfolg Nel
 
ich kenne jemanden der Tauben zeichnet und malt. Sehr gut sogar. ER wohnt jedoch in Wien...
 
Könnt igr zwei mir ne PN schicken mit den Adressen.
Reicht da ein Foto von der Taube?
 
Thema: Taubenmalerei???
Zurück
Oben