User im Taubenforum stellen sich vor

Diskutiere User im Taubenforum stellen sich vor im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Da der Vorschlag gemacht wurde, dass sich Jeder mit Bildern seiner Tauben kurz vorstellen können sollte, eröffne ich dieses Thema. Damit...
Danke für den Willkommensgruß Marius,
hab auch schon Paar Beiträge im Forum geschrieben:freude:

LG. Anton
 
Hallo ich bin auch neu Hier

Ich Wohne in der Nähe von Kirchheim/Teck die Keisstadt der Mann tragenden Flieger,Und Modell flieger :freude:(
schon als Kind hatte ich Tauben ,Von Brieftauben,über Engl.Kröpfer,Römer,Dänische Tümmler usw haben jetzt OR, Pfautauben,Umd meine Tisch-
Purzler, Ich bin von Beruf Gärtner.Sodas wars:blume:
 
Hallo Pfautaube

Herzlich willkommen im Rassetaubenforum!!
Bin gespannt auf deine Beiträge.

Gruß, Marius
 
Hallo Pfautaube

Herzlich Willkommen. Schön hier jemanden zu finden, der auch Bodenpurzler züchtet. Bist Du auch im DBC? Wieviel Bodenpurzler hast Du denn?

LG Andi
 
Ja wo du recht hast hast du recht. :zustimm:


Liebe Purzler Grüße :0-
 
Hallo Taubenfreunde, bin nun auch unter Euch.

Mein Taubenschlag befindet sich in Großwaltersdorf ( bei Freiberg/Sachsen ), wo ich auch beheimatet bin.
Ich bin Angestellter als gelernter Holzmechaniker. Da mein Vater auch Tauben züchtet liegt es wohl in den Genen, das ich
auch zu diesem wunderbaren Hobby gefunden habe.
Aktuelle Rasse sind die Schlesischen Kröpfer in weiß. Angefangen habe ich mit schwarzen Pfautauben.

z.Z. bin ich bei der Planung zu einen neuen Taubenschlag, da ich mir demnächst noch Lahore schwarz zulegen möchte.
Weitere Hobbys sind Feuerwehr, Posaune spielen und Tiere allgemein.

So ich denke das reicht fürs erste.
Mfg. Taubenandy :zustimm:
 
Herzlich willkommen Taubenandy.

Ich bin gespannt auf deine Berichte/Fragen und hoffe Du beteidigst
Dich hier und verlierst bei den häufig "hitzigen" Diskussionen nicht die
Freude an diesem Forum.

Gruß, Marius
 
Danke erst einmal.
Und zum Thema "hitzige Diskussionen" kann ich nur sagen, dass es nicht immer nur geradeaus laufen kann , sondern man auch mal mit so manchen
Gegensprüchen rechnen muss, aber wir sind ja alle nur Menschen. :trost:
Auf jedenfall bin ich erst mal froh unter Euch zu sein.

Danke und ebenfalls "GUT ZUCHT" :zustimm:

Gruß Taubenandy
 
Bin seit gestern im Forum, bin 67 Jahre alt und züchte seit 47 jahren Brietauben
 
Langjährige Züchterspezies sind immer willkommen.
 
Thema: User im Taubenforum stellen sich vor
Zurück
Oben