SCH... BDRG Ringe

Diskutiere SCH... BDRG Ringe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Habe mir heute meine Taubenringe geholt,Aber in sch.. Qualität.8( Grau mit graülich-weißer Schrift und die auch nur leicht geschrieben.Bei...
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Habe mir heute meine Taubenringe geholt,Aber in sch.. Qualität.8( Grau mit graülich-weißer Schrift und die auch nur leicht geschrieben.Bei einer 2 Jahre alten Taube erkennt man da nichts mehr8( :(
 
Hj CHristian, ich weiss gar nicht was Du hast, die Ringfarbe ist doch super. Wenn mal ein Ring zu Boden fällt ist er weg wenn Du nicht jeden Tag sauber machst, hällt Dich zum reinigen an. Oder wenn Du mal einem Küken den Ring einen Tag zu früh aufziehst, den findest Du nie mehr sieht nämlich genau so aus wie Sch.........
Also ich weiss gar nicht was Du hast, ist doch ne aparte Farbe. Hab Gestern bei nem Freund die Ringe in 20 und 22 mm gesehen, ich hab mir glatt überlegt einen als Ring zu tragen.
Also los ringen (An den schönen roten Füssen sehen sie noch beschissener aus, immer dreckig und siffig)
Tschau Uli
 
Farbe

@all
so schlimm sind die Ringe wirklich nicht!
Erinnern wir uns doch an die roten Ringe. Diese waren wirklich besch...en. Die abgeschnittenen Wasserrohre, die wir noch vor einigen Jahren hatten waren ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Muss denn eine Ringfarbe wirklich schön sein?
 
Hallo,
Man soll ihn halt noch nach eine rgewissen Zeit gut erkenen können.
 
Erkennen!?

Hallo Christian,
dann würde ich vorschlagen, dass wir uns in einem Viertel- oder Halbjahr mal wieder über die Lesbarkeit unterhalten. Ich kann selbst meine roten Ringe noch gut erkennen.
 
Hallo Mövchen!
Mit den Ringen geht das schon anders. Wir vom DFC haben von der Art her die gleichen Rige wie die Brieftaubenzüchter. Die lassen sich super lesen und sind auch noch schön. Ich finde auch das Ringe schön sein sollten. ist doch irgendwie ein Schmuck der Tauben. Meine Vermutung ist das der BDRG die Kunststoff überzogenen Ringe der Brieftaubenzüchter in den tausend unterschiedlichen Grössen nicht herstellen lassen kann. Und die Kuststoffringe sind auch noch billiger. Auch ein Vorteil.
Eine etwas freundlichere Farbe hätte den BDRG Ringen doch auch nicht geschadet, oder?
Tschau Uli
 
Thema: SCH... BDRG Ringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben