Was fressen Taubem gerne

Diskutiere Was fressen Taubem gerne im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, wir haben seit fast einem Monat eine beringte sehr hübsche Taube bei uns der wir immer was zu essen hinstellen, mittlerweile kennt sie...
B

Billy1985

Guest
Hallo,
wir haben seit fast einem Monat eine beringte sehr hübsche Taube bei uns der wir immer was zu essen hinstellen, mittlerweile kennt sie hier alles genau und scheint sich richtig wohl zu fühlen, manchmal kommt sie auch direkt an die Haustür und klopft mit ihrem schnabel dagegen, so nach dem Motto wo denn das Essen bleibt:-) wirklich süß, Taubi wird sie genannt.
Seit dem 1. Weihnachtstag war eine 2. dunkle beringte Taube da und sie hat sich mit "Taubi" auch gut verstanden und haben zusammen gefressen und seit gestern sind es schon 3 Tauben :-))
Werden es noch mehr Tauben werden???
Und kann es sein das sie sich alle bei uns einisten? Weil die erste ja auch schon so lange hier ist!
Und was kann man den Süßen denn leckeres geben zur Zeit bekommen sie Taubenfutter aus dem Tierfachhandel!
Freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
 
hallo billy du machst es doch schon richtig warum fragst du noch tauben bekommen taubenfutter:D das einisten kann man nie wissen aber wenn du so nett und freundlich bist wie zuvor kann es gut möglich sein
 
Ja, das es so richtig ist mit Taubenfutter war mir auch schon klar aber kann ja sein das es etwas Leckeres gibt was sie auch noch gerne mögen.
Wenn sie sich einnisten würde es mich freuen vielleicht werden es ja noch mehr :D
 
ich denke mal das du den tauben kuchen geben könnte aber mag nicht jede taube zumindestens nicht bei mir manche wammen die würden sowas nicht anrühren
 
Tipp

Hi Billy,

Tauben mögen im Allgemeinen auch ein paar ungesalzene Erdnüsse ganz gern.
Ansonsten liegst Du mit Taubenfutter, Wasser und Grit schon ganz gut.
Im Prinzip reicht das, wenn sie ab und zu mal Grünzeug bekommen.
Viel Spaß mit Deinen Täubchen wünscht

Heinrich
 
Thema: Was fressen Taubem gerne

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Shadow
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Wachtelking99
W
Zurück
Oben