Gesundes neues Jahr

Diskutiere Gesundes neues Jahr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich wünsche allen Taubenfreunden ein "Gesundes und erfolgreiches Jahr 2007"
Taeuber

Taeuber

Neuling
Beiträge
29
Hallo,
ich wünsche allen Taubenfreunden ein "Gesundes und erfolgreiches Jahr 2007"
 
Jo das wünsche ich euch auch allen und vorallem ein gutes Zuchtjahr 2007!


Gruß Maxi
 
Ja, wünsche allen, denen es noch nicht gelungen ist wir mir, einen guten start in das nächste Zuchtjahr.
 
hallo ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes neues jahr, und guten rutsch, vorallem ein gesundes und erfolgreiches jahr:bier:
feiert aber nicht zu arg:D :D :+party: :+party:
 
Prosit Neujahr!!!!:dance:

@ Taeuber das ist doch ne Gimpeltaube Kupferschwarz die du als Benutzerpic hast oder?
Züchtest du diese???
 
Hallo stricki83,

ich grüße dich.
Ja, du hast recht , es ist eine Gimpeltaube.
 
auch von mir ein frohes neues jahr und viele gesunde kücken 2007. gruß mario
 
Auch ich wünsche allen alles Gute für das auf uns zukommende Jahr, viele Erfolge mit der Zucht, Gesundheit für Mensch und Tier.

Gruß Alex
 
Ja,alles Gute für´s Jahr 2007 auf daß es ein gutes Taubenjahr wird!!:bier:
 
~anhäng~
bin wieder da aus den ferien und wünsch auch ein frohes gutes und erfolgreiches neues jahr

mfg Nel
 
Thema: Gesundes neues Jahr
Zurück
Oben