wer kommt am 6.01.07 nach Straubing

Diskutiere wer kommt am 6.01.07 nach Straubing im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - (Niederbayern) ? Da kann man so ziemlich alles was es an Tauben gibt sehen und kaufen! Es kommen Züchter aus Hunderten von Kilometer entfernung zu...
werde auch in straubing sein - schätze werde wieder so ab 3 Uhr warten das die Türen geöffnet werden *fg*
 
Supi

@ Maxi
witzbold:p

@brunner
ok dann werden wir schon mall zu zweit :bier: aus dem Forum in Straubing sein. suchst du was bestimmtes?
 
Mein Bruder sucht einen blaue Rostower Tümmler Täubin oder eine Kasaner Täubin und wir haben selber Zwergwidder,Thüringer Schildtauben,Usbeken,evt. Strasser,Regensburger Tümmler, 1,1 Agaran zum verkaufen.

und ich suche nen schwarzen Rostower mit weißen Schnabel ;) - aber schätze dass ich sowas nicht finden werde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche nen schwarzen Rostower mit weißen Schnabel ;) - aber schätze dass ich sowas nicht finden werde^^
Ich hab einen Schwarzen Rostower mit Haube heller schnabel nur die spitze ist dunkel. wenn dir sowas zusagt kannst im sommer junge haben?!
Gruß Alex
 
er bräuchte auch nen hellen unterschnabel somit der smoky faktor drinnen ist - danke für das angebot aber ich versuche noch dieses JAhr für meine Zucht sowas zu bekommen :)
 
Straubing hört sich interessant an! Ist zwar kein Katzensprung aus Wien aber wenn wirklich sooo viele Tiere gezeigt werden ist es doch allemal eine Reise wert! Wo ist das genau? Bei Burghausen?
 
Hallo ihr.

So jetzt sagt mal was ihr gekauft und verkauft habt. Waren viele Russische Tauben da?

Gruß Maxi
 
also die letzten Jahre waren viel mehr da - war eigentlich fast enttäuscht

Habe 2 Usbeken,2Agaran,6 Regensburger Tümmler verkauft
gekauft (leider) auch soviel *g*

1,1 Paar King
2,1 Arabische Trommeltauben
Usbeken waren leider keine passende dabei sowie auch Rostower :nene:
 
nein leider nicht wir haben usbeeken in vielfarbig schwarz golbadan (weiß leider nciht wie man das schreibt) und paar Schecken, da mein Bruder auf die Scheckenusbeken steht^^
 
Hallo!
@brunner: Die heißen Gulbadam = Mandelbaum. Das bezieht sich auf die Blüte des Mandelbaumes die sich, wie diese tauben, von rot/gelb nach weiß verfärbt.
Gruß doc-henning
 
Hallo ihr.

So jetzt sagt mal was ihr gekauft und verkauft habt. Waren viele Russische Tauben da?

Gruß Maxi


Drei Rostower Positurtümmler geschekt oder getiegert, weis nicht wie man das am beten bezeichnen kann.

mit den Rusischen Tauben sah es diesesmall sehr schlecht aus, die guten waren schon vor dem einlass zum teil verkauft oder spätestens um 5. ich hab noch etwas glück gehabt, da die drei von mir gekauften bei zwei verschieden verkäufern, mitten in den haufen, mit einigen wirklich nicht schönen saßen und auf diese weise doch verkannt wurden,
bei den Usbeken gab es wirklich nichts besonderes. Schade. aber dafür war von allem anderen, jede menge da.

@Maxi
suchst du gelbe Usbeken?

Gruß Alex
 
Ja ich suche ein Rotes und ein Gelbes Paar. Aber nur Flugtyp!
Weißt du wohl welche?

Gruß Maxi
 
Ja ich suche ein Rotes und ein Gelbes Paar. Aber nur Flugtyp!
Weißt du wohl welche?

Gruß Maxi

ja ich wüßte schon welche. aber nur junge im sommer, ich hab selber nur ein paar gelbe, kriege wahrscheinlich bald noch eins, von den roten hab ich nur einen Täuber.

Gruß Alex
 
Thema: wer kommt am 6.01.07 nach Straubing

Ähnliche Themen

Zurück
Oben