wer kommt am 6.01.07 nach Straubing

Diskutiere wer kommt am 6.01.07 nach Straubing im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - (Niederbayern) ? Da kann man so ziemlich alles was es an Tauben gibt sehen und kaufen! Es kommen Züchter aus Hunderten von Kilometer entfernung zu...
@ Maxi
kommst diesen Sonntag nach Ponholz?
 
diesen Sonntag soll auch ein Markt sein, ich fahr mit nem bekannten hin. suche ein Paar Wolgapositurtümmler
Gruß Alex
 
Ja der ist 2mal in Monat, aber die Russen kommen immer das 2mal in Monat.
 
Ok. Hast Recht. hab gestern bei meinen bekanten nachgefragt.
 
Dann treffen wir uns am 28.01 in Ponholz. komme mit nem Kumpel. um welche Uhrzeit bist du dort?
 
Ja klar haben wir ja ausgemacht. Bringe vielleicht eine Bakina Gelbschecke und eine Rote griwun mit! Komm auch mit an Kumpel. Wann machen wir noch aus.
 
Thema: wer kommt am 6.01.07 nach Straubing

Ähnliche Themen

Zurück
Oben