Dba - 12.14.1.2007

Diskutiere Dba - 12.14.1.2007 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo.. Wer vonn euch kommt zur DBA (Deutsche Brieftaubenaustellung) nach Dortmund? Ich gehe auf jeden Fall hin!:beifall: Da giebt es ALLES...
B

Boomer14

Guest
Hallo..

Wer vonn euch kommt zur DBA (Deutsche Brieftaubenaustellung) nach Dortmund?
Ich gehe auf jeden Fall hin!:beifall:
Da giebt es ALLES rund um die Brieftaube.
Freue mich auf Antwort.
 
Wo ist das so genauer bitte?

Ich habe eigentlich kein geschmacht an doe Brieftauben lieber mal ganz normali Haustauben wie Tümmler,Hochflieger Tippler usw...

Aber ich komme da vielleicht doch hin es ist ja so ca. 90km entfernt von mir und ich war bis jetzt beim kein einzigen Taubenmarkt oder ausstellung.

mfg
 
Westfalen-Halle

Hi zusammen,

die Ausstellung ist in der Westfalen-Halle.
Ich selbst fahre nicht dort hin.

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo..

Ich werde am Sonntag da sein da die Preise dann meist niedriger sind.
Warum kommst du nicht Heinrich?
 
Hi Max,

I mog net. Klamotten hab ich alle. Und wenn ich Tauben sehen möchte, gehe ich auf den Schlag.

Beste Grüße

Heinrich

Ps.: Was sagt der Arzt???
 
Hallo..

Der Artzt wird es mir erst Montag sagen können da ich nicht mit den Tauben zum TA darf solange nur mein Opa da ist.Ein Mann der meint das Taubenfutter Quatsch ist und mich für beklopt erkjlärt dafür geld auszugeben,der fährt auch nicht mit Tauben zum TA.Er hat mich ausgelacht....
Der spinnt total mein Opa
Da Morgen meine Eltern wieder da sind werde Ich Montag mit meinem Vater fahren.
Bis jetzt sind aber keine Symotome mehr aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
doch, ich fahre auch hin. Das geht gar nicht ohne, ist ein muss. Ich decke mich da immer mit vielem was ich brauche ein, Schaue leidenschaftlich gerne Tauben (auch die Matadoren) und stehle mit den Augen immer viele Dinge die ich später gebrauchen kann. Ich fahre Samstag und bin den ganzen Tag dort.
Viele Grüße Uli
 
Hallo...

Ich war heute in Dortmund und es war spitze!
Habe mir Gipseier,Sitzbretter,Gritkasten und Bandringe gekauft.
Bei manchen Tauben kam ich schon escht in versuchung z.B. bei einer gelben Brieftaube aber bei mir ist es schon zu voll:D .


@Uli

Wie war dein Tag dort?
 
Hi MAx,
seh rschön. Ich war Samstag und habe mich dort mit Andrea getroffen. Habe mir auch so einigen Kleinkram mitgenommen, mich aber diesmal recht gut beherrscht. Aber was man so alles braucht, Tabakstengel, als Nichtraucher, Knoblauch Öl, Jahresmix, Moorkonzentrat und und.
Ich habe einen rezessiv roten Brieftäuber gesehen, wenn ich nicht nur weisse Tauben hätte, dann würde er in Düsseldorf leben. Aber eigentlich doch eher nicht, weil wenn ich dann mit mir kämpfe ob oder ob nicht, dann gehe ich noch mal ne Runde und dann ist er weg. Also lieber doch nicht. Und übrigens habe ich nicht eine ungewöhnte Taube und darum ist es besser so.
Uli
 
Ich wäre fast bei einer Gelben schwach geworden aber ich habe keinen platz mehr:D
 
[hi bommer mir gings genau so letzdes jahr es war einstand da der hhate diese Gelben und so ivh wollte aber wohin ich habe kein platz mehr und dies jahr kaufe ich mir eine wenn die ausstelung wieder ist ;) ich finde Gelbe und andere Bunte Briefer Klasse:zustimm:
 
Thema: Dba - 12.14.1.2007

Ähnliche Themen

Mats
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Cherli
Cherli
S
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Trick
Trick
S
Antworten
21
Aufrufe
2.921
Boomer14
B
B
Antworten
11
Aufrufe
2.119
sven111
S
I
Antworten
7
Aufrufe
1.191
iskete
I
Zurück
Oben