Altholländischer Kapuziner Züchter gesucht. wichtig

Diskutiere Altholländischer Kapuziner Züchter gesucht. wichtig im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Ich suche einen Altholländischer Kapuziner Züchter, der jungtauben, Pärchen oder Eier übrig hat... Ich hatte bis vor kurzem 1 Pärchen...
A

Andy123

Guest
Hallo.

Ich suche einen Altholländischer Kapuziner Züchter, der jungtauben, Pärchen oder Eier übrig hat... Ich hatte bis vor kurzem 1 Pärchen, jedoch hat der Hacht den Täuber erwischt.

Es wäre echt super, wenn sich jemand meldet :zustimm:

Schon im Voraus Danke für euere Bemühungen,

Schmitt
 
Danke. Habe ich auch schon mal ausprobiert. Jedoch kann ich da irgendwie keine Mail abschicken. Also ich kann mit denen keinen Kontakt aufnehmen. Da kommt immer die Meldeun: ERROR Seite kann nich angezeigt werden.
 
HALLO,
ich habe mir die Seite angeschaut, es ist möglich jemanden aus dem Vorstand anzurufen, die Vorstandsmitglieder sind mit anschrift und Telefonnummer eingestellt, also jemanden anrufen, .....da wird sie geholfen.
Gruß Kalle
 
:zustimm: Ok danke. Das werde ich gleich mal machen, wenn ich zeit dafür finde. Danke!
 
Thema: Altholländischer Kapuziner Züchter gesucht. wichtig

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
5.748
nandu1104
N
N
Antworten
4
Aufrufe
1.439
Ihre Majestät
I
P
Antworten
1
Aufrufe
655
Andrea
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.574
Gruenergrisu
Gruenergrisu
M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
Zurück
Oben