Spanische Warzentaubenrassen!

Diskutiere Spanische Warzentaubenrassen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, ich suche spanische Warzentaubenrassen. Wer kennt Züchteradressen in Deutschland und Spanien? Gruß Heinzi
H

Heinzi

Guest
Hallo Taubenfreunde,

ich suche spanische Warzentaubenrassen. Wer kennt Züchteradressen in Deutschland und Spanien?

Gruß
Heinzi
 
Hallo Heinzi,
ein ausgesprochener Experte für Iberische Taubenrassen ist der Marc Brinkwirth aus 59515 Welver, er hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen spanischen Ansprechpartner für Dich, wenn er nicht selbst helfen kann.
Er ist Webmasterbeim Sonderverein für Figurita ( spanische ) Mövchen, die HP müsstest Du über Google o.ä. raussuchen.
Viel Erfolg:zustimm:
Kalle
 
Thema: Spanische Warzentaubenrassen!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben