einstreu

Diskutiere einstreu im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war heute im raifeisen markt und habe mich nach einstreu umgeschaut.ich habe in meinem jungtier schlag ,in dem nur ein paar...
hanfstreu: frag im fachhandel mal nach hugro. die nehm ich auch immer für meine hasis. sie saugt gut, riecht net und staubt auch nicht.
 
ich verwende keinen einstreu weil meine tür zum stall dann nicht mehr aufgeht und weil es zu teuer ist ich scharbe lieber 2 bis 3 mal die woche den boden und dann passt das
hin und wieder lege ich 2 hände voll stroh in den stall damit die tauben sich ihre nester bauen können :zwinker:
 
Hi Andi,
sind dreißig Liter drin im Sack!
 
danke! ---da kriegste das zeug ein wenig biliger als ich ich hab nur 25 liter aber das ist egal die hauptsache ist ,dass ich das nach hause kreig auch wenn meine eltern ma l nicht da sind.das sit zwar ziemlich sperrig aber geht auch aufm fahrrad -.-ist aja uch nicht so weit
 
Thema: einstreu

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
551
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.661
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.024
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.266
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben