Riesen Problem!!!!

Diskutiere Riesen Problem!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe zwei junge Strasser die von einem Tag auf den anderen nicht mehr laufen können. Kennt sich jemand aus ?
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Ich habe zwei junge Strasser die von einem Tag auf den anderen nicht mehr laufen können. Kennt sich jemand aus ?
 
morgen fasanenbaum

schau mal irgendwo nach einem von mir eröffneten thread
da haben wir schon über des problem geredet weil bei uns im schlag das auch passiert ist

lg Nel
 
zusatz: vielleicht hilft dir davon etwas weiter

und ich hab nochmal geschaut wo der hingerutscht ist
bisher ist er auf seite 4 oben
 
Die Problemlösung....

...liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim vogelkundigen TA. Viel Glück!

Beste Grüße

Heinrich
 
Thema: Riesen Problem!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
48
Aufrufe
5.585
Fleckchen
Fleckchen
N
Antworten
2
Aufrufe
843
Chimera
C
E
Antworten
5
Aufrufe
1.235
eva-lydia
E
Stuppi
Antworten
22
Aufrufe
2.497
Stuppi
Stuppi
Zurück
Oben