Taubenmarkt in Werneck

Diskutiere Taubenmarkt in Werneck im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi wolte mal fragen ob jemand am sontag den 11.02.07 auf den taubenmarkt in Werneck geht. gruß Neuling
N

Neuling

Guest
Hi wolte mal fragen ob jemand am sontag den 11.02.07 auf den taubenmarkt in Werneck geht.


gruß
Neuling
 
Werneck liegt zwischen Würzburg und Schweinfurt. Der Name ist Dir vermutlich deshalb bekannt, weil dort die A7 und die A70 aufeinander treffen. :D
 
Hi
Das ist ja direkt vor der Haustür. Wie lange und wie groß ist der Markt. Lohnt es nach dem Mittag noch dahin zu fahren?

dx2
 
nein das ist es zu späht dort treffen sich einmal im monat Russen und kaufen und verkaufen ihre tire dort das ist kein richtiger markt. das ist eher son treff.
 
Kinder ich war heut in Werneck! Hatte Zeit und konnte nicht mehr schlafen. Und das Ende vom Lied 8 Usbeken!

Gruß Maxi
 
Hi

und war viel los wollte auch kommen ging aber nicht mein Vater hatte keine lust:nene: .
Was Für tauben waren dort.

Gruß
Neuling
 
Hi

wolte mal wider fragen wer von euch am 11.03.07 auf deTaubenmarkt Werneck fährt.
 
Thema: Taubenmarkt in Werneck

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
martsch
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.729
martsch
M
Meulemann
Antworten
8
Aufrufe
1.717
sven111
S
T
Antworten
16
Aufrufe
4.826
erdbeer
E
Zurück
Oben