Wolga-positurtümmler?

Diskutiere Wolga-positurtümmler? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich bin neu hier in diesem forum, und hätte da eine frage. Wer kann mir etwas über Wolga-positurtümmler sagen, bzw. hat welche? ich habe...
H

Hans1965

Guest
hallo,
ich bin neu hier in diesem forum, und hätte da eine frage.
Wer kann mir etwas über Wolga-positurtümmler sagen, bzw. hat welche?
ich habe 2. paar Pfautauben und bin am überlegen ob ich mir nicht noch solche zulege.
Kann man die auch nur in einer voliere halten?
 
Hallo Hans,
Die kannst du so oder so halten. sind halt etwas flugfaul.
Ich hab seit gestern wieder 2.1, werde mir noch mehr im Laufe des Sommers zulegen.
Gruß Alex
 
Hallo Alex

Danke für die schnelle Antwort, kannst du mir sagen wo ich welche herbekomme?
Gruß Hans
 
Wolga P. krieg ich selber mommentan auch nicht, die meinen hab ich von meinem Vater gekriegt, da er zwei Täuber hatte.
im Sommer könnte ich dir eventuel mehr helfen, bist leider nicht der einzige der die sucht, hab schon einige auf den spätsommer und Herbst vertrösten müssen.
mfg Alex
 
Wolga

Hallo ihr zwei

ich habe euch eine KOntaktadresse mit Rufnumern per PN geschickt, der Züchter ist aus Holland, ihr könnt euch mit ihm in Verbindung setzen

Viel Erfolg

GRuß
Zaki
 
Danke Zakari

mit dem Züchter bin ich schon in verhandlung, ich dachte nur vielleich könnte ich welche bekommen die nicht so weit weg sind, da der transport für die tiere ja auch nicht gerade lustig ist.
 
auf der seite sind der Uebelhard Armin und der Wagner Philip die besten,
aber soweit ich weis, gibts bei denen mommentan auch nicht viel zum abgeben. wir sind halt etwas früh dran.
mfg Alex
 
Thema: Wolga-positurtümmler?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andrea
A
Nico Girard
Antworten
14
Aufrufe
6.692
Nico Girard
Nico Girard
Rollertaube
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Simson
S
M
Antworten
12
Aufrufe
7.232
Tümler Alex
Tümler Alex
Zurück
Oben