Lahore-baby

Diskutiere Lahore-baby im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - aus dem ersten gelege meiner lahoretauben ist ein junges geschlüpft. mittlerweile hab ich zwei paare ich hoffe bei den anderen gibt es auch balt...
W

webgirl87

Guest
aus dem ersten gelege meiner lahoretauben ist ein junges geschlüpft.
mittlerweile hab ich zwei paare ich hoffe bei den anderen gibt es auch balt nachwuchs.


hier ein paar fotos..

gruss, jasmin
 

Anhänge

  • lahore-baby.JPG
    lahore-baby.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 57
  • lahore-papa.JPG
    lahore-papa.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 56
die ''alten'' ;-)

die beiden sind mein zweites paar
 

Anhänge

  • paar.JPG
    paar.JPG
    22 KB · Aufrufe: 53
  • papa.JPG
    papa.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 30
  • papa2.JPG
    papa2.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 30
es wächst und gedeiht :D
 

Anhänge

  • baby.JPG
    baby.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 78
Hallo ,

ich finde es auch sehr schön , nur die Federn an den Füßen sind in dem alter finde ich ein wenig gruselig! :D
 
:( leider wurde es von dem anderen paar totgehackt. jetzt sitzen die in diesem nest. aber das andere paar ist schonwieder mit dem nestbau beschäftigt.
sehr schade um den kleinen kerl

ich hoffe das ich balt villeicht noch rote lahore bekommen kann
 
Hallo,


das passiert leider.
Ist bei mir auch schon mal vorgefallen aber nur wenn ein Junges auf den Schlagboden gefllen ist. aber dass ein anderes Paar die Zelle einnimt finde ich ungewöhnlich...8o
 
Thema: Lahore-baby

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.009
terra1964
terra1964
Taubenandy
Antworten
4
Aufrufe
1.481
webgirl87
W
Tauben Freund
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
17.957
modeneserfreund
modeneserfreund
Taubenandy
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Taubenandy
Taubenandy
Taubenandy
Antworten
8
Aufrufe
1.135
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Zurück
Oben