Taubenrasse

Diskutiere Taubenrasse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusamman Eine Frage an die Rassenkenner unter euch, was könnte das für eine Taubenrasse sein. Ich habe sie auf einer bulgarischen...
Ich moechte auch keinen neuen Thread erstellen und haeng mich hier gleich mal an.

Und zwar habe ich diese Taube hier vor kurzem reinbekommen, da sie total geschwaecht zugeflogen ist:

http://wkhost.webkicks.de/wildtiere/18.6.07042.jpg

Ich kenne mich zwar mit fast allen Voegeln aus, aber mit Taubenrassen absolut nicht, koennte mir vielleicht jemand verraten, was das ist?
Sie ist auf jeden Fall riiieeesig, die groesste Taube, die ich jemals gesehen hab.

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo!
Das müsste ein schwarzer Römer sein.
Gruß doc-henning
 
Thema: Taubenrasse

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
472
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.074
Quak
Quak
Zurück
Oben