welche Flugtaubenrasse???

Diskutiere welche Flugtaubenrasse??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da ich mich gerne mit Vögeln beschäftige, bis jetzt platonisch und schon viel darüber gelesen habe und auch Freunde habe, die Tauben...
Hallo rotspon,

Ein guter Gang wäre gwesen wenn du mir auch deinen Namen genannt hättest.
Aber das ist jetzt auch nicht mehr nötig.

Entschuldigung angenommen!!!
Ein Ende hat auch etwas gutes, Fangen wir von vorne an!

Franzl
 
Tippler werden auschließlich in der DFU geflogen und betreut,
aber niemals(!!!) im DHC-Deutscher Hochflug Club

Hierbei handelt es sich um die Unwahrheit, wie man den Fluglisten des DHC z.B. der letzten 3 Jahre entnehmen kann:

2004: 4 Meisterschafts-Flüge mit Tipplern
2005: 3 Meisterschafts-Flüge mit Tipplern
2006: 2 Meisterschafts-Flüge mit Tipplern

Im übrigen hat ein einfaches Mitglied nicht allein darüber zu entscheiden, welche Rassen in einem Verein betreut werden.
 
Thema: welche Flugtaubenrasse???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben