Krasses Spiel für denn PC

Diskutiere Krasses Spiel für denn PC im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Halle zusammen Ich bin letzte woche durch den media markt in unsrer nachbarstadt gelaufen und wollte mich nach nem neuen pc spiel umgucken...
B

bizzar1988

Mitglied
Beiträge
69
Halle zusammen

Ich bin letzte woche durch den media markt in unsrer nachbarstadt gelaufen und wollte mich nach nem neuen pc spiel umgucken. Also ich so an den spielen vorbei lief sah ich auf einem spiel eine Taube und sah mir das spiel etwas genauer an. Das spiel heist "Flugratten" hier ne kleine beschreibung des spiel aus dem internet "Tauben – Ratten mit Flügeln. Eines der beliebtesten Hobbies alternden Zeitgenossen ist es, diesen gurrenden, kopfwackelnden, überall herumkackenden Krankheitsüberträgern säckeweise Futter vor die gierigen Schnäbel zu schaufeln, auf dass sie sich immer schön satt und gesund munter fortpflanzen. Damit muss Schluss sein! In SnapDragons »Flugratten« greift ihr zu Schleuder und handlicher Munition, um der Alltagsplage Herr zu werden." Naja wollte nur mal eure meinung dazu hören.
 
Hallo,
was soll man dafon halten ,ist halt ein spiel für schwachköpfe normale Menschen spielen oder kaaufen so einen mist bestimmt nicht hoffe es wird ein ladenhüter,oder besser noch es sollte verboten werder wegen Anstiftung zur Tierquelerei.
gruß Mario 8(
 
@ Taubenliebhaber

Das ist auch meine meinung wollte nicht sagen dass das Spiel cool ist oder so wollte nur mal denn leuten die tauben mögen/haben mitteilen das es leider solche spiele gibt
 
hallo, das hab ich auch gesehn ich musste mich sowas von zusammenreissen ich wollte mich bei der geschäftsleitung beschweren, aber mein freund meinte ich solls seinlassen.

es gibt schon genug leute die ein schlechtes bild von tauben haben und sie hassen. besonders stadttauben leiden darunter.
nach denen wird immer wieder getreten.
und jetzt werden solche sachen auch noch unterstüzt!!!

mit keiner anderen tierart würde man sich sowas erlauben.


stellt euch vor man würde so ein spiel über hunde machen.
wie viele da wol nen aufstand machen würden.

aber bei tauben ist das ja normal :traurig:
 
ich kenne nur das spiel "Taubenjagd" .
da muss man tauben , aber auch flaschen und ratte abschießen!
Völliger SCHWACHSINN!
 
Naja mich wundert nichts.
Wenn es Spiele gibt bei dem man Menschen abballert und sonstige Gemetzel abhält, warum sollte es da nicht auch ein Spiel geben wo man auf Tiere schießt.
Aber ein Verkaufsschlager wird das Spiel wohl nicht sein. ist bestimmt zu langweilig für einen richtigen Zocker.

Schwachsinn war schon das richtige Wort für solche Spiele.
 
Hallo zusammen,
letztes Jahr hatte ich ständig Aachener Bandkröpfer mit kleineren Schußverletzungen.
Es stellte sich heraus, das ein älterer Man, genaugenommen war er 54 Jahre, in der Nachbarschaft diese Schußverletzungen zu Verantworten hatte.
Wenn man bedenkt, das genau daneben ein Polizeibeamter der Krimminalpolizei wohnt,der dann auch diesen Taubenschützen überführt hat, und er als Grund für diese Tat LANGEWEILE angegeben hat braucht man sich nicht zu wunder das unsere Jugend teilweise auf den falschen weg gebracht wir.
Die Jugend is der Spiegel unserer selbst.!!!
Ich habe mir seit langem zur Aufgabe gemacht, nicht zu schweigen und wenn es noch so unangenehm ist.

Gruß Franzl
 
PC-Spiele

Moin zusammen,

ich finde ein "Flugrattenspiel" auch nicht schlimmer oder verwerflicher, als ein Spiel, bei dem es darum geht, irgentwelche Söldner abzuballern;Moorhühner zu schießen, oder weiß der Teufel, was da noch abgeballert werden kann, darf, soll, muss.... .
Meiner Meinung nach ist die Bezeichung "Spiel" schon falsch. "Ausgeburt eines kranken Hirns" würde die Sache sicher treffender bezeichnen.
Aber da Germanistan ja ein freies Land ist, können sich auch Perverse hier weitestgehend un-., bzw. milde bestraft frei entfalten.

So etwa frei nach dem Motto " selig sind die, arm im Geiste, denn sie wissen nicht, was sie tun.."

In dem Sinne...

Beste Grüße

Heinrich
 
ja das stimmt. ich hab schon spiele am 12 gesehn da kann man seinen gegner erwürgen, ertränken, ihm das genick brechen.
in diesem spiel hat man extra wenig waffen damit man *mit der hand ran muss*

ich finde das abaolut krank. ich denke wer sowas spielt hat eine an der waffel.
wie der name schon sagt sind das ja MORD SIMULIERENDE spiele.
durch die tastertur oder den kontroller steuert man die hände eines mörders.
ich finde das hat schon was krankes ansich.
 
Thema: Krasses Spiel für denn PC

Ähnliche Themen

flentje
Antworten
9
Aufrufe
1.340
DerGeier20
D
U
Antworten
22
Aufrufe
1.905
Peppi
P
W
Antworten
19
Aufrufe
2.732
julian87
julian87
L
Antworten
26
Aufrufe
1.358
Lio und coco
L
Zurück
Oben