wichtig taube kann nicht laufen

Diskutiere wichtig taube kann nicht laufen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi ich habe eine taube die sieht sehr munter aus,aber kann nicht mehr gehen was muss ich machen was für eine krankheit ist das, würde mich über...
A

allgemein

Mitglied
Beiträge
59
hi
ich habe eine taube die sieht sehr munter aus,aber kann nicht mehr gehen was muss ich machen was für eine krankheit ist das, würde mich über eure antworten freuen.
mfg deniz
 
Hi Deniz,

frag bitte einen taubenkundigen Tierarzt dazu.
Hier im Forum wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die richtige Diagnose bekommen (können).

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Deniz,
Ich schließe mich der Aussage von Heinrich an.!

Da wir keine Tierärzte sind würde das eher ein Ratespiel.


Gruß Franzl
 
Hallo,

Also humpelt sie oder läuft sie garnicht mehr?Ich hatte auch schon mal eine Taube die vom Raubvieh anggriffen wurde und das Bein angebrochen hatte. Hab sie dann auf engen Raum gehalten und nach ein par Tagen gings wieder.

Gruß
Asterix
 
Thema: wichtig taube kann nicht laufen

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
1.882
PeterW
P
W
Antworten
29
Aufrufe
8.511
Westi
W
L
Antworten
20
Aufrufe
2.455
Aydin
A
M
Antworten
33
Aufrufe
1.779
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben