pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Diskutiere pfautauben und weiße haustauben geht denn das! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen...
P

pfautaube

Guest
hallo ich habe 4 pfautauben und bekomme demnächst von einem verwanten 2-4 weiße haustauben glaubt ihr sie vertragen sich ??danke für informationen grüße Pfautaube:)
 
Die vertragen sich sicher aber vllt. solltesde dir ertmal überlegen wasde willst.
Du schreibst ständig das du die bekommst und die und die. Aber das hilft dir nciht.Konzentrier dich auf eine Rasse und fertig.

Gruß
Asterix
 
aber ich kenne soo viele die min.5 rassen miteinander züchten warum sollte ich denn nicht 3 rassen miteinander züchten können ich bin ja auch nicht anders als andere!!!!!!!!!!!!!
MFG:TOBI:)
 
Ich kann dir nur davon abraten ...Ich weiss noch als ich angefangen habe ,wollt ich jede taube ,die ich gesehn habe ,bekommen.Ich hatte einen einzigen brei von vielen verschiednen taubenrassen anfangs fand ich toll ,dass sie sich so reg untereinander kreuzten und gaanz viele mischlinge rauskamen.doch dann bzw jetzt hab ich probleme mit den besagten tieren ,da sie leider nicht fliegen noch irgendetwas schönes könnenund ich sie auch nicht mehr umerziehen kann.ich an deiner stelle würde das echt lasssen beschrenk dich auf eine oder zwei rassen (ich weiss ich hab mehr aber ich ahb die unter kontrolle und sauber verpaart ,zumal ich primär eh nur noch brieftauben halte,da sie sehr sicher bei greifen sind.)ich weiss nicht inwie weit du sauber verpaaren kannst....,weil ich deinen schlag noch nicht gesehn habe.
 
du hast recht ich werde nur pfautauben und haustauben halten hast ja schon recht dann später dieses durcheinender und gewusel ok danke gä mfg tobi:prima:
 
was hast du eigendlich für tauben gekreuzt dass sie nicht fliegen können??gruß pfautaube
 
Hallo Tobi
Ich denke nicht das die Tauben von Andi nicht fliegen können !!!!!!!
Er wollte dir damit nur sagen das durch das kreuzen die Tauben ihren Rassespetziefischen Flugstiel verlohren haben !!!!
Jede Flugrasse hat einen anderen Stiel ( den man in meinen Augen erhalten sollte ) !!!
 
Thema: pfautauben und weiße haustauben geht denn das!

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Rosie
R
San
Antworten
4
Aufrufe
1.150
San
W
Antworten
13
Aufrufe
2.384
webgirl87
W
B
Antworten
19
Aufrufe
4.499
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben