Rassetaubenfotothread!

Diskutiere Rassetaubenfotothread! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallöle wollte mal schauen wie es bei euch so im schlag ausieht,eure tauben mal sehen,und eventuell flugbilder !! wäre echt coll wenn jemand...
hi,

ja ich hab viele mischlinge.
der vater dieser taube ist eine pfautaube. er war blau mit ein paar weissen federn.
die mutter war weiss mit vielen schwarzen tupfen also nen schecke. die rasse wusste ich leider nicht weil ich sie gesche nkt bekommen hab aber durch die großen warzen die die weisse taube in ihrem alter mittlerweile hat denke ich auch das die mutter ne brieftaube war.

ich find das is ne ganz hübsche :-)
 
Hallo @ All
Da sind meine Klatscher mit Jungtieren und dem letzten Gelege für dieses Jahr.

Das ist mein altes Paar
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 39
Und nun die Jungen:)
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 29
Und ein paar Bilder von meinem Schlag:)
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo @ All
Meine Lütten haben grad mal ne Runde ums Haus gedreht und da hab ich schnell mal ein paar Bilder gemacht:)
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 44
schön schön deine Täubchen
hir ma paar von meine kleinen
 

Anhänge

  • HPIM1976.jpg
    HPIM1976.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 51
  • HPIM1960.jpg
    HPIM1960.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 60
  • HPIM1983.jpg
    HPIM1983.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 60
Hallo zusammen
 

Anhänge

  • Bild073.jpg
    Bild073.jpg
    35 KB · Aufrufe: 52
  • Bild074.jpg
    Bild074.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 55
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 51
@Alex
Ohh da hast du aber eine wirklich schöne Voliere!:zustimm:
Und deine Tauben sind auch voll hübsch!:)
 
@alex
eine wirklich schöne Zuchtanlage.
meine taubenschläge darf ich wahrscheinlich erst in ein paar jahren reinstellen,
müßte mich sonst zu tode schämen.

mfg
 
@alex
eine wirklich schöne Zuchtanlage.
meine taubenschläge darf ich wahrscheinlich erst in ein paar jahren reinstellen,
müßte mich sonst zu tode schämen.

mfg

Alex,
na los wenn du Fotos hast dan stell sie rein.
Kann ja nicht jeder eine schöne Anlage haben;).
Von mia kommen natürlich auch noch Fotos....
 
Hmm da ist hier aber nicht der richtige Thread um seinen Schlag, Voliere oder Anlage vorzustellen;)
Wir können ja ein neues Thema eröffnen indem man seine Schlaganlage vorstellen kann?:)
Was haltet ihr davon?^^
 
Hier mal wieder ein paar aktuelle fotos von meinen Tauben. Ein schwarzschimmel der ganz zufällig gefallen ist. Ist bei Luzernern nicht anerkannt der farbschlag. Dann ein bild von einer sehr schönen Roten Jungtaube und dann noch 2 bilder mit der ganzen band gelben und roten. Die anderen tauben fotografiere ich später mal.
 

Anhänge

  • PICT0238 neu.jpg
    PICT0238 neu.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 73
  • neu.jpg
    neu.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 66
  • neue.jpg
    neue.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 61
  • PICT0245 ne.jpg
    PICT0245 ne.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 75
noch ein paar fotos

Ein Paar fotos alle beim fressen.
 

Anhänge

  • ner.jpg
    ner.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0256 v.jpg
    PICT0256 v.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 55
Moin Luzerner

Würdest du in der Schweiz wohnen, würd ich den Schwarzschimmel sofort kommen holen:D
Mag den Farbenschlag!
Die andern Jungtauben sehen auch super aus!:zustimm:

MfG Cherli
 
Thema: Rassetaubenfotothread!
Zurück
Oben