Frage an Türkische Kollegen

Diskutiere Frage an Türkische Kollegen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip...
A

andrei

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip geben wo es Tauben gibt in der nehe von Side:?
 
hi

hi andrej ich kenne einen ort igersheim ist neben bad mergentheim da kannst du bei einen richtige türkische tauben sehen im flug farben und in anderen dingen, oder in halbron einer hat seine im haus drin bei denn sind die türkische tauben genau so gut.
und es kommt darauf an wohin du hinfährst, nach türkei wenn nach antaliya dann kann ich dir jemanden empfählen er spricht deutsch und natürlich türkisch.
 
ich kenne mich um den umgebung nicht aus ....Vielleicht der Aydin kann dir weiter helfen...Nun da solten sehr wahrscheinlich die Züchtern sein die Türkische Dunek Tauben haben werden....
 
in der nähe von side kp wo das ligt sag mal mir eine hauptstadt in der nähe und ich schike dir eine liste von den züchtern die dort sein müssten
 
Hallo!
Side liegt in Mittelanatolien. Dort gibt es jede menge Takla, aber die sind sicher nicht besser als die in Deutschland.
Gruß doc-henning
 
halllo du wirst da genau so gute takla finden die es auch hier gibt an preise wirst du von 1 euro mist 1000 euro hören wenn du glück hast und bei einem bauern gute takla fidnes der wird dann schon nicht so viel von dir nehemn aber wird wohl emrken das du ein europäer bist und den doppelten preis verlangen ist üblich
 
hallo hier sind die bekanntesten takla züchter in der side und umgebung

die namen schreibe ich heir hin wenn du die tel nummer haben willst musst du mich dan per pn anschreieben schreibe dir auch hin was die so züchten

Ali Rıza Çavuş Takla
Cumali Tokmak Takla
Dursun Şahin Takla
Erdoğan Gençtoprak Takla
Ferhat Özdemir Takla
Mecit Ergün Karma
Mehmet Özarslan Takla, Dönek, Dolapçı, Van, Bango, Adana
Mehmet Yılmazörs Takla
Murat Dede Takla
Murat Yetgin Takla
Murat Öztürk Dönek, Dolapçı, Hünkari , Posta, Aydın Yerlisi
Turgay Güröz Dolapçı, Dönek, Kelebek, Takla
 
Thema: Frage an Türkische Kollegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben